wer könnte/möchte einen "a4e Virus"-Smilie entwerfen?


  • Wir leben in ner echt modernen Zeit wo sogar scho die Lehrbuam Untertanen haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    lassts erm seinen spass
    vom "anderschneeschaufellehnen" wird in der axelhöhle die hauptschalgader abgedrückt und somit wird es hirn mit zuwenig blut versorgt
    dadurch kann es zu wirren aussagen kommen (siehe oben)



    virus wird stärker
    infizierter wird schwächer

    Einmal editiert, zuletzt von Black88 ()

  • and here it is!!!!


    die komplette Bande:


    ich denke Marcus wurde ganz gut getroffen!! und wer hat schon seinen eigenen Smilie?? :satan: :satan:


    wofür steht VinMAN?


    In Anlehnung an
    V - irus
    in - infizierter
    MAN


    die Abstufungen sehen wie folgt aus:


    1.) Weiß: ich weiß, dass der Virus existiert
    2.) Grün: ich fürchte mich hat der Virus erwischt
    3.) Gelb: die Infektion kann anhand der Fahrzeugausstattung eindeutig nachgewiesen werden
    4.) Rot: kommt Zeit, kommt Geld, kommt Ausstattung
    5.) Schwarz: Treffpunkt 20:00 Tiefgarage, ich muss schrauben, schrauben, schrauben
    6.) Rot-Schwarz: darf ich mich vorstellen? ich bins DER Marcus! Ein Auto ist nicht mehr genug...


    :virusweiss: :virus: :virusgelb: :virusrot: :virusschwarz: :marcus:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das Virussmiley in der einzelnen Stufe könnte man ja fast ins Avatar einbauen bei den ganz gestörten.. :sagnix: :satan:


    Ein Tool wo jeder in seiner FDB die Nachrüstungen einträgt und das dann automatisch Einfluss auf die Farbe des Virussmiley im Avatar hat.. :satan:

    Grüße, Dieter


  • Marco dein traum vom red bull zimmer wird immer wahrscheinlicher, das christkind wird heuer brav sein :mrgreennew:


    mit jedem eintrag steigt die angst, das du das wirklich machen könntest
    aber wenn beim ritteressen genug bier fliesst seh ich das eh nimmer so genau mit was ich mcih da zudeck


  • wie im wilden westen rev i hau da glei a jaukal eini :virusschwarz:
    und mike eh gscheida hacklt wos^^
    Marco jetzt nimm i di beim wort :moon:


    heast Leabua, reiß die zsam, du bist noch auf Bewährung, sonst wars das gleich wieder mitn Mod.... :ninja: :ninja: :satan: vergiss nicht, es gibt jemand über dir mit mehr Macht... :aetsch:


    ich bin grad am überlegen ob ich mein Avatar gegen mein Spezial-Smilie tauschen soll... das wäre eine gebrochene Tradition irgendwie... :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da schraubst mal a Zeitl am Auto herum und wenn ma wieder da ist, dann is alles mit Smilies voll :gruebel:
    geile Scheiße :mrgreennew:

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin