Sinnvolle u. Sinnlose Codierungen A4 8K mit MMI 2G

  • Wird wohl da hoelli sein aber ich hab da sxhon mal ne politese gefragt und das war die antwort mein onkel ist auch polizist war sich aber ned sicher meinte nur er straft nicht!

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Laptimer zu codieren OHNE Ölstandsanzeige?


    Rundenzähler (Laptimer) und Öltemperatur im FIS:
    STG17  Codierung 07  Lange Codierung  Byte 1  Bit 3  von 0 auf 1 setzen


  • weiters habe ich nebler aktiv über tagfahrlich codiert! sprich als tagfahrlich leuchtet jetzt automatisch das led band und die nebler :bang:


    Ist aber verboten :zwinker2:
    [/quote]


    wurde am stammtisch besprochen, ist wohl ein graubereich, wenn man eine anzeige bekommt muss man zahlen. wird aber wohl nicht gestraft von der polizei!

  • WTF was is bitte die Fahrschul Codierung??


    Was bei meinem B8 von der stemei.de Seite nicht gefunzt hat ist das die Fussraumbeleuchtung unterm fahren an ist.... Hab kein MMI, kann mir das wer aus dem Salzburgerraum codieren??

    Infos zu Luftfahrwerke, Gewindefahrwerke, Felgen, Eintragung in Österreich....einfach PN!

    Das Maß aller Dinge, trägt vier Ringe!!

    Passt die Katze drunter, muss der Audi runter :-D

  • ja, kann ich codieren!
    fahrschulfunktion ist geschwindigkeitsanzeige am display funktioniert nur bei radio concert, beim mmi high nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von immortal ()


  • ja, kann ich codieren!
    fahrschulfunktion ist geschwindigkeitsanzeige am display funktioniert nur bei radio concert, beim mmi high nicht!


    Sehr geil.... Wann hast denn mal Zeit?? Achse dann hab ich die Fahrschulfunktion schon :zwinker1:

    Infos zu Luftfahrwerke, Gewindefahrwerke, Felgen, Eintragung in Österreich....einfach PN!

    Das Maß aller Dinge, trägt vier Ringe!!

    Passt die Katze drunter, muss der Audi runter :-D

  • Mach ma dann am Stammtisch :bang:

    Infos zu Luftfahrwerke, Gewindefahrwerke, Felgen, Eintragung in Österreich....einfach PN!

    Das Maß aller Dinge, trägt vier Ringe!!

    Passt die Katze drunter, muss der Audi runter :-D

  • Habe bis jetzt eigentlich immer bei diversen Fahrzeugen alles problemlos codieren können, außer bei meinem A4 8K FL kann ich das Startbildschirmlogo vom Radio Concert nicht codieren (obwohl es doch gehen müsste).


    Hat eventuell vl. jemand die "richtige" Codierung? oder geht es vl. doch nicht?
    Hab vor paar Monaten mal bei stemei.de angefragt und er meinte es fehlt vl. das fehlende Update fürs Radio?
    Kann ich mir aber eigentlich gar ned so vorstellen, weils ja das FL ist und ich auch 32 GB Karten abspielen kann?

  • Das selbe problem hab ich auch :doc: wenn du ne Lösung hast gib Bescheid danke