Audi A5 3.0 TDI-->Ziel: tiefer, breiter und mit RS5 Felgen

  • Mal ne andere Frage, denn das hab ich bisher net wirklich verstanden:



    Brauch ich für die Rotorfelgen scheiben mit Zentrierung oder ohne??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:




    Grüße Christoph

  • Da das möcht ich hoffen! :applause:


    Jetzt sind ja noch die 18er Winterräder drauf, aber selbst mit denen sollte man schon nen Unterschied sehen! Meine 20er liegen im Keller, mein Lackierer hat leider grad keine Zeit! Aber was solls, draufmachen könnt ich sie eh noch nicht.

  • hallo an alle, bin neu hier.
    also ich besitze auch einen Audi A5 mit 20" 7-Speichen ET29 und 265/30 Bereifung.
    Ich würde ihn gern mit den Eibach 25/20 Federn tieferlegen und Spurplatten drann machen.
    Ich lese hier immer davon, dass ihr nur 12er an die HA packt. In einem anderen Forum habe ich mit einigen geschrieben, die trotz 35/35 Federn auch noch 24/40mm Platten drauf haben und damit keinerlei Probleme haben. Obwohl sie 20" ET29 265/30er Reifen/Felgen drauf haben.
    Ich selbst hatte auch vor 24/40 Platten zu nehmen. Denkt ihr dass es da Probleme gibt? Bin jetzt iwie total verunsichert.
    mfg


  • Ich hätte dieselben Felgen am A5 mit 255 30 20


    Federn -25/-20


    Vorne 12er (nicht in Ö typisierbar) und hinten 15er Platten (typisiert) Per Seite ohne Probs


    Also ich bin auch aus Österreich. Dann kann ich mein vorhaben wohl vergessen? Mit 25/20 Federn und 24/40 Platten. Oder?


  • Hi, sind die 12mm Spurplatten von H&R ?
    Und sind die laut Gutachten für die HA zugelassen?