Der neue RS6 kann kommen...

  • 4 Auspuffrohre deuten doch eher auf S6 hin, oder? :gruebel:


    Ansonsten aber mal wieder (ausser auf den dicken Hintern) audilike völlig unspektakulär. Leider!

  • das is sicher nur jetzt in der ersten Phase aufgesetzt....weil man damit eher etwas verstecken möchte....das fertige "werk" wird man dann erst bei der Präsentation sehen :)

  • wirkt verdammt bullig und schaut nach kraft aus
    man darf gespannt sein wies am ende aussieht
    felgen passen garnicht aufs auto *gg*

  • Also die Fotos sehen schon mal vielversprechend aus :applause:


    Zur Keramikbremse: In Ingolstadt haben wir einen S6 gesehen, der hatte auch Keramikbremsen. Ob das eine "Sonderanfertigung" war oder auch in der Serie kommt bin ich gespannt. Bis dato hatten ja nur RS und Topmodelle wie Q7 V12 die Keramikanlage.

  • Vielleich hat ja Audi endlich dazugelernt und bringt die jetzt schneller raus um mit MB AMG und BMW M konkurenzfähig zu bleiben. Weil da kommen die ja recht flott nach Markteinführung des neuen Modells raus.


    Und der RS6 von oben ist ja auch recht bald nach Einführung des Avant aufgetaucht. Beim 4F war das nicht so schnell oder?

  • na vielleicht bin ich da ja jetzt allein auf weiter Flur, aber was genau begeistert euch jetzt an diesem Teil? das sieht doch total bescheuert aus mit den runden Radläufen... ein Technikträger mit womöglich RS6 Technik drunter und A6 Allroad Kleid oben drüber... mehr ist das ja nicht... :keine-ahnung: so gefällt mir das auf jeden Fall mal überhaupt nicht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Danke "Schefe" ich dachte nämlich schon ich kriege wieder auf die Mütze wenn ich sage, dass es mir nicht sonderlich gefällt.... :-?

  • ...wenn man auf dicke "Hintern" steht - mag sowas gefallen...


    mein Fall iet es jedenfalls nicht....
    bei der Spurbreite kann man nur noch links fahren - rechts geht das bestimmt genau mit den LKW Spurrilllen auf...
    da läuft er dann schön in den Rinnen und wirkt noch tiefer...


    Denke auch, dass es ein "Technologieträger ist - der wirkt wie einst der D-Kadett GSI (wegen Plastikaufsätzen) oder ein Golf 2 mit Votexverpoilerung...

    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung