a4e Dyno-Day - Fahrzeugoptimierung - CHIPFACTORY - 21.1.2012 10:00!!!

  • Hallo liebe a4e User,


    aufgrund des großen Interesses an einem gemeinsamen Dyno-Day:


    https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,65148.0.html


    haben wir nun folgende Termine zur Verfügung.

    am 21.1.2012 möglich, von 10-15:00!!!
    :doc:


    der Prüfstand würde pro Auto 50 EUR für Frontantrieb oder 90 EUR für quattro kosten und auf eine Optimierung gäbe es 15% auf den Listenpreis!!!


    wer dabei sein will und auf den Prüfstand möchte, der muss sich bei MIR anmelden!!! die 50 EUR sind vorab zu bezahlen! Bei Verhinderung oder nicht erscheinen sind 100% Stornogebühren fällig. Sprich eine Rückerstattung ist NICHT möglich!


    bisherige Interessenten:


    SIGI
    WINMAN
    rev.pragon
    hoelli
    badboy52
    jp89
    Panzerwels
    mariop
    Auron
    RET
    waldiiie


    Bitte um fixe Zu- oder Absage!!!


    wenn jemand nur dabei sein möchte um zuzusehen ist das natürlich auch möglich! Bitte auch das bekannt geben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • coole sache
    evtl komm ich mit da kamera mit
    also quasi nur zuschaun

  • Ich bin auch sicher dabei.
    Aber nur zum zusehen da ich sowas noch nie live gesehen habe *sab*
    Und mit 115ps ist es sicher nicht so intressant.


    Und danke für deine Mühe Manfred dieses geile Event zu organisieren.! :daumen:

    Liebe Grüße Berni

  • Wie ist das denn eigentlich bez. Winterreifen? Sollte ja eine höhere Verlustleistung ergeben etc?
    Bin auf den Termin gespannt - ev. schau ich auf einen Sprung vorbei (ohne LPS und Co.).

  • hab mal für den 28.1 gestimmt, da ich da fix kann...
    ev. geht auch was am 21. aber das muss ich erst in den nächsten tagen abchecken...
    14.1. geht definitiv nicht...

  • Ich kann am 14. und 21. und werde dur zusehen da ich ja schon am Prüfstand war. Gelten die 50 Eur. nur für die Frontler oder auch für die Quattro Fahrzeuge?


    Listenpreis wäre ja Front € 70,- , Quattro €120,-
    15% Rabatt fürs Updaten wäre sicher auch brauchbar nur bei einem Sauger bringt es ja nix und Leistung habe ich ja eh genug.