Poste deine selbstgemachten AUDI-Bilder!


  • könnte ja wieder paar dinge kritisieren aber ich lass es *gg*


    ja zu kritisieren gibt's ja immer was... bin mir z.B bewusst, dass der Hinterwagen eine leicht andere Perspektive aufweist als der Vorderwagen aber ist schwierig Bilder zu finden die genau seitlich aufgenommen sind


    und ist ja nicht so, dass an Deinem letzten Bild vom A4 alles perfekt wäre :satan:


  • hab ich ja auch nicht behauptet, aber weis schon wie dus meinst


    was ich evtl ändern würd an deinem bild
    man sieht beide türschnallen


    schon klar .. wir verstehen uns :daumen:


    lustig, dass du das ansprichst, weil dies bei der entstehung sehr lange anders war und ich mich dann dafür entschieden habe, dass beide drauf sein sollen, da "transformation"...
    schon bald wird noch eines vom RS6 folgen, da wird einiges noch schärfer gemacht :-)

  • schön hier mal wieder eine Diskussion zu lesen! :applause: :daumen:


    memar


    das Bild mit dem Coupe und 5er sieht toll aus. Bei dem zweiten Bild mit dem RS6 habe ich jetzt aber irgendwie einen Knick. Soll er absichtlich verkürzt wirken? Sieht aus wie damals die Version vom S1 Sport quattro. *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Super von dir wieder Bilder zu sehen :applause:


    Aber die Farbkombi schockiert mich ein wenig :o
    müsste vielleicht noch der rote streifen vom Grill übers komplette auto gehen? :gruebel:


    Beim 1. Pic würd mich interessieren wie mein gelber drauf aussehen würde :satan:

  • Wirklich schockiert? Schwarz rot? Hmm....


    Das mit dem Streifen übers ganze Auto ist in der Tat eine sehr gute Idee die mir bis jetzt noch nicht gekommen ist!!! Vielen Dank dafür und ich denke dass ich das auf alle Fälle mal probieren werde!


    Naja dann müsstest mal bei mir vorbeikommen und wir machen Pics mit deinem an der Stelle! ;)

  • vielleicht sieht es in echt wieder ganz anders aus :satan:


    Auf den Verkaufsfotos von meinem war ich auch nur zu 50% sicher und in echt dann "Passt, gekauft nach 2 Sekunden mit offenen Mund schauen"



    Ich glaub du wohnst über 5 Stunden weg von mir ::)

  • sehr schöne Fotos :respect:


    btw, den roten Streifen im Grill habe ich ca. 2010 als Erster beim A5 gemacht - hat eigentlich immer Allen gut gefallen. Diese dünne Linie über den gesamten Wagen zu ziehen wäre mal was Neues, aber ob's gefällt :gruebel:

  • Ach ja du hattest das schon 2010? Vielleicht war das dann ja deiner wo ich meine Inspiration im Hinterköpfchen gehabt habe! ;)


    Das mit dem roten Streifen kann man auf jeden FAll mal probieren. Wenns im Endeffekt Kacke aussieht, zieht man den Streifen halt wieder ab. Ist ja nicht soviel Arbeit den raufzumachen und das bisschen Folie kostet auch nix. :)

  • schaut sehr geil aus..... der Markenaufdruck aufn Gummi ist von wo? Folie or Gummi?
    Hätt ich mal gerne für meine Michelin... aber 150€ für gute Quali und was hält zu teuer... da bekomm ich schon nen Stk Reifen!


    Streifen würd ich nicht durchziehen... schaut so am besten aus!
    Hatte mal am WSee einer.... wirkt bei dir viel Edler mit nur Grill :daumen:


  • schaut sehr geil aus..... der Markenaufdruck aufn Gummi ist von wo? Folie or Gummi?
    Hätt ich mal gerne für meine Michelin... aber 150€ für gute Quali und was hält zu teuer... da bekomm ich schon nen Stk Reifen!


    Streifen würd ich nicht durchziehen... schaut so am besten aus!
    Hatte mal am WSee einer.... wirkt bei dir viel Edler mit nur Grill :daumen:


    Vielen Dank! Freut mich wenns gefällt! :)
    Das was ich jetzt habe ist so ein ca. 0.5mm dicker Gummi der selbstklebend ist. Ich hab meine jetzt von Tire-Style.de
    Was die Haltbarkeit usw. angeht kann ich natürlich noch nichts sagen, weil gerade mal 10 Tage drauf. Ansonsten gehts eigentlich recht gut mit dem aufkleben. Muss aber dazu sagen, dass ich komplett neue Reifen hatte und das bei mir zu Hause am Wohnzimmertisch gemacht habe. Geht aber bestimmt auch wenn die Reifen schon auf dem Auto sind. Dann halt am Besten mit Hebebühne.


    Ja das mit dem Streifen werd ich glaub trotzdem mal probieren. Stückchen Folie kaufen und 30 min. ist das drauf und noch schneller wieder runter! ;)

  • [quote author=Duke81 link=topic=64747.msg789642#msg789642 date=1523971561


    Tire-Style.de


    [/quote]


    123€ Michelin in 19" 8mal mit Versand :headnut: :(


  • schaut sehr geil aus..... der Markenaufdruck aufn Gummi ist von wo? Folie or Gummi?
    Hätt ich mal gerne für meine Michelin... aber 150€ für gute Quali und was hält zu teuer... da bekomm ich schon nen Stk Reifen!


    Streifen würd ich nicht durchziehen... schaut so am besten aus!
    Hatte mal am WSee einer.... wirkt bei dir viel Edler mit nur Grill :daumen:


    Hatte ich damals auch am S3 - am A6 auch mal aber habe davon kein Bild (hat da nicht gepasst, passt eher bei einem Schwarzen Auto)


    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • Naja die Preise sind bei allen ungefähr gleich.


    Von wo kommst du denn?


    Ja stimmt leider! Aber das ist schon fast ein Pilot Super Sport Michelin Reifen :mrgreennew:


    Leonding