Poste deine selbstgemachten AUDI-Bilder!

  • Erstes u zweites bild
    Halos u unschärfe rund ums heck u speziell beim hinterrad
    Drittes bild halos rund ums auto und unschärfe an der front
    Und komm mir jetz nicht mit schärfeebene gg


    Und es war ned bös gemeint sonder als konstruktive kritik
    Ich bin selber beruflich fotograf also so a bissl ahnung hab ich gg


  • Erstes u zweites bild
    Halos u unschärfe rund ums heck u speziell beim hinterrad


    Ok... Hinterrad geb ich dir jeweils Recht, dass da noch leicht das hellere durchkommt. Unschärfe hab ich da gar nichts künstlich gemacht also wirklich Schärfentiefe! :)




    Drittes bild halos rund ums auto und unschärfe an der front


    Und auch hier ok... gewisse Bereiche (motorhaube und am Ausstelldach) hab ich wirklich nicht schön gearbeitet. Aber auch hier wurde keine künstliche Unschärfe hinzugefügt!


    Aber Tonwertabrisse kann ich nicht wirklich erkennen und wenn dann eventuell durch die Verkleinerung in Paint passiert... Aber ich seh trotzdem gerade keine! ;)


  • :lol: wenn ich mir die Fotos betrachte (einer der keine Kamera mehr verwendet), würde ich sagen "Duke seine sind 720p & knipser seine 4k" ::)


    Dir gefallen seine besser willst du damit sagen? Das ist gut! ;) Hätte allerdings kein Wettbewerb werden sollen. Wollte einfach neue Fotos zeigen die ich gemacht habe und ich find sie eigentlich sehr ansehnlich!
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und auch alle Fotografen anders!

  • Mit dem Wettbewerb hab ich auch nicht dich gemeint! ;)
    Ich mein nur weil Howdy geschrieben hat von 720p und 4k! :D


    Nein schlussendlich ist Kritik ja gut und bringt einem weiter.
    Die Sachen die du bei mir kritisiert hast sind allerdings schlampigkeitsfehler und vielleicht kennst du das selber auch... wenn man lange an dem gleichen Bild dransitzt dann sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :)

  • Wollte nur als nicht fotgraf kommentieren :) aber der ORF schafft auch nicht mehr als 720p :lol: und er hat den status erst seit letzten sommer :)


    Vom besser gefallen hab ich nichts gesagt ::) da hat jeder einen anderen geschmack, trotzdem find ich die alte a5er form am geilsten :satan: *sab*


  • @ Duke81
    in klein haben die Fotos was, in gross sieht man die schlampige Arbeit
    Auto ist nicht sauber ausgeschnitten/maskiert/freigeschtellt und es gibt teilweise tonabrisse


    hier mal 2 vo meinem nicht audi *gg*


    Hammer Auto und auch Bilder :daumen:


  • fein fein



    Howdy... guck der hat nicht so nen hochn Arsch wie deiner :satan:


    Aber das Auto bzw die Bilder sind ein guter Bsp warum ich keine schwarzen Felgen mag... Design der Felgn geht komplett verloren... da is wurst was dir raufschnallst... sieht eh keiner :mrgreennew:

  • Howdy... guck der hat nicht so nen hochn Ar**** wie deiner :satan:


    ich finde nicht das mein Arsch hoch ist :)
    niedriger geht nicht, dann steht der reifen im Kotflügel, fazit das gefällt mir nicht und ist nicht brauchbar für die Straße... muss jetzt schon schräg bei der omv raus fahren das ich nicht streife :satan:


    und musste auch schon schaufeln, weil der schnee bis zum Kennzeichen ging :satan:
    da war schon die überlegung obs nicht doch mal ein Pick Up werden soll ::)


  • dann steht der reifen im Kotflügel


    und musste auch schon schaufeln, weil der schnee bis zum Kennzeichen ging :satan:


    das muss mind. so sein... besser Felgenkante Kotflügel Kante verbinden :satan:


    das war einmal... aber so nen Winter bekommen wir in OÖ nima :angry:

  • ich fands heuer klasse :)
    85cm auf der Wiese, über 30 cm auf der Straße ::)


    Da will man dann lieber nen Pick Up :satan:


    Um 16 Uhr wars dann eh erledigt.... war alles geräumt und seit dem kam kein schnee mehr


    Achja auf 900m gab es heute Eisfahrbahn :)
    Erst noch mit 1** den Berg rauf geknallt und dann nur noch 20-30 km/h :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Wollte nur als nicht fotgraf kommentieren :) aber der ORF schafft auch nicht mehr als 720p :lol: und er hat den status erst seit letzten sommer :)


    Vom besser gefallen hab ich nichts gesagt ::) da hat jeder einen anderen geschmack, trotzdem find ich die alte a5er form am geilsten :satan: *sab*


    Haha naja dann ist ja alles geklärt! ;)
    Ich find eigentlich die neue geiler! Meiner ist aber auch ein vFL!