Poste deine selbstgemachten AUDI-Bilder!

  • Erstes u zweites bild
    Halos u unschärfe rund ums heck u speziell beim hinterrad
    Drittes bild halos rund ums auto und unschärfe an der front
    Und komm mir jetz nicht mit schärfeebene gg


    Und es war ned bös gemeint sonder als konstruktive kritik
    Ich bin selber beruflich fotograf also so a bissl ahnung hab ich gg


  • Erstes u zweites bild
    Halos u unschärfe rund ums heck u speziell beim hinterrad


    Ok... Hinterrad geb ich dir jeweils Recht, dass da noch leicht das hellere durchkommt. Unschärfe hab ich da gar nichts künstlich gemacht also wirklich Schärfentiefe! :)




    Drittes bild halos rund ums auto und unschärfe an der front


    Und auch hier ok... gewisse Bereiche (motorhaube und am Ausstelldach) hab ich wirklich nicht schön gearbeitet. Aber auch hier wurde keine künstliche Unschärfe hinzugefügt!


    Aber Tonwertabrisse kann ich nicht wirklich erkennen und wenn dann eventuell durch die Verkleinerung in Paint passiert... Aber ich seh trotzdem gerade keine! ;)


  • :lol: wenn ich mir die Fotos betrachte (einer der keine Kamera mehr verwendet), würde ich sagen "Duke seine sind 720p & knipser seine 4k" ::)


    Dir gefallen seine besser willst du damit sagen? Das ist gut! ;) Hätte allerdings kein Wettbewerb werden sollen. Wollte einfach neue Fotos zeigen die ich gemacht habe und ich find sie eigentlich sehr ansehnlich!
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und auch alle Fotografen anders!

  • Mit dem Wettbewerb hab ich auch nicht dich gemeint! ;)
    Ich mein nur weil Howdy geschrieben hat von 720p und 4k! :D


    Nein schlussendlich ist Kritik ja gut und bringt einem weiter.
    Die Sachen die du bei mir kritisiert hast sind allerdings schlampigkeitsfehler und vielleicht kennst du das selber auch... wenn man lange an dem gleichen Bild dransitzt dann sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :)