neuer Audi S1 spotted by audi4ever

  • Dieses rote Modell hatte jedenfalls keinen quattro - war aber vermutlich nur ein Technikträger, dass im S1 kein quattro kommt halte ich für unwahrscheinlich


    Fiel aber jedenfalls auf


    Audi S1 spotted :A4e3:

  • is doch ganz geil der kleine
    die farbe gefällt mir besonders gut
    aber ich würd das a4e logo noch a bissl grösser und noch a bissl mehr übers bild drüber legen :-P

  • ja der S1 ist absolut der Wahnsinn, und die Farbe ist in natura noch besser, einmal bestellen :bang:


  • leider nein, aber in der Tiefgarage standen viele Autos mit einer echt abgefahrenen Farbe rum! ich glaube aber keine davon kann man einfach so bestellen... sahen alle nach Individual aus!


    Vielleicht rückt Audi ja auch für den S1 und RS1 ein paar exklusive Farben raus, beim S3 gab es ja auch so ein Orange, welche man für den A3 ja nicht bekommen konnte.


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • die neuesten Insiderinformation:


    der A1 challange wurde mit einer Endrohrvariante mittig mit schwarzen doppel Auspuff gesichtet! das geht womöglich in Richtung Sport AGA wie bei TT RS.


    der A1 soll bereits die neue 2,0T Motorenvariante bekommen. Bei dieser ist der Krümmer in den Block integriert und es wird lediglich der Turbo angeschraubt. Und der Vorkat soll beträchtlich an Größe zulegen. Leistungen bis 290PS sollen überhaupt kein Problem sein!!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!