Ein "grüezi" aus der Schweiz

  • Ciao zusammen


    War nun längere Zeit auf der Suche nach einem gutem Forum und bin bei Euch fündig geworden :daumen: . Deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet.


    Ich fahre einen schwarzen '04 S4 B6 Avant, Handschaltung und mit Vollausstattung. Werde auch bald mal einige Bilder posten (geht leider im Moment nicht da ich auf dem Compi im Geschäft keine Pics habe)


    Ein wenig zu mir: Ich bin 29, wohne in der Schweiz - zwischen Basel und Zürich im Fricktal, mein Hobby ist nebst meiner 4monatigen Tochter natürlich mein Auto. Ich liebe Amis und Audi. Ich weiss - ziemlicher Kontrast aber mir gefällts und beides mit dem richtigen V8 macht süchtig :tongue:


    So bis bald und cheers
    yves

  • Hey Halli Hallo Yves, schön dases au mal Verstärchig usem "Heimatland" gid. Bis etz simmer fascht ellei uf wiiter Flur gsi.... :daumen: :applause:


    Willkommen im A4e und viel Spass mit dem Audi.

  • Zitat von "slivy"

    Hey Halli Hallo Yves, schön dases au mal Verstärchig usem "Heimatland" gid. Bis etz simmer fascht ellei uf wiiter Flur gsi.... :daumen: :applause:


    Willkommen im A4e und viel Spass mit dem Audi.


    wat? :lol3: ihr braucht einen waffenschein für eure sprache :doc:


    aber zu dir herzlich wilkommen bei :a4e2:
    freu mich schon auf die fotos!!!

  • Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüssung.


    slivy: mer müend doch au im usland zämehebe :zwinker2:
    @thereap: haha, wir brauchen keinen waffenschein für unsere sprache, wohl eher für unsere Autos :lol:


    So werde gleich einen neuen Beitrag erstellen, habe da schon einige Frage wo Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt denn der Freundliche ist am Anschlag.


    Cheers

  • Hoi Yves


    toll :applause: öppert us de Schwiiz. Freut mi scho, dass mir langsam zualeget da inne. Und vorallem dass euis mal öppert verstaht....
    Viel Spass mit dinere Tocher und dim coole V8, wänn dia Chli mal nöd schlafe wett, häsch ja s beschte Ischlaf-Rezept i de Garage :zwinker2:


    hoffe chunsch aumal anes Träffe. Mir händs immer super luschtig und händ so scho viel gueti Früünde in Oeschtrich gfunde - trotz de Sprachbariärre wo mer händ :lol3:


    Liebi Grüessli us em Kt. Schwyz is Fricktal
    Gaby :wink2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • :welcome2: @ :A4e3:


    schön das auch immer mehr Schweizer zu uns finden, dann können wir bald einen offizielle CH-Stammtisch machen, und dann reisen die Ö´ler an :bang:


    Viel Spaß hier bei uns, und natürlich mit deinem S4

  • gelle Winman, lesen und entziffern ist das eine - verstehen das andere :lol4: :lol4:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......