Neuer BMW 1er


  • [attachment=1:1uezgh15]4.jpg[/attachment:1uezgh15]


    [attachment=2:1uezgh15]3.jpg[/attachment:1uezgh15]


    [attachment=3:1uezgh15]2.jpg[/attachment:1uezgh15]


    [attachment=4:1uezgh15]1.jpg[/attachment:1uezgh15]



    Soll angeblich später mit 3-Zylinder und Frontantrieb kommen


    Meinen Geschmack trifft der garnicht, Heck wie ein Polo und vorne ein Gesicht wie "Sid" von Ice Age...

  • Ich finde auch den alten 1 Bmw um einiges schöner.
    Der neue will mir überhaubt nicht gefallen. Vorne die Scheinwerfer so groß wie von einem 7 BMW und das Heck passt auch gar nicht. :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Heck wie ein Polo und vorne ein Gesicht wie "Sid" von Ice Age...


    -> hätte es nicht besser formulieren können! :satan:


    ich find die beschleunigungswerte vom 118i/170ps mit 7,4sek irgendwie derb! da dürfte das heck schön schieben.. :zwinker2:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • Nach Marteinführung dieses grottenhässlichen Teils, werden die Verkaufszahlen des A3 und besonders des neuen A3´s dann wohl in die höhe schnalzen! :satan:


    Hässlicher gehts kaum.. :kotz:

    Grüße, Dieter

  • Zitat von "D_Hroch"

    Nach Marteinführung dieses grottenhässlichen Teils, werden die Verkaufszahlen des A3 und besonders des neuen A3´s dann wohl in die höhe schnalzen! :satan:


    Hässlicher gehts kaum.. :kotz:


    das war auch mein erster Gedanke... der Alte 1er war ja schon ein hässliches Hängebauchschwein, aber das schlägt ja nochmals richtig zu!!! Finde ich super, wenigstens stehen die dem Erfolg von Audi nicht weiter im Weg... :satan: :satan: :applause:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • anscheinend kann sich BMW ihre konstrukteure und designer aufgrund der wirtschaftskrise nur mehr teilzeit leisten!!! :satan:


    sorry aber bei einem bmw ist bei mir keine objektive kritik möglich.. :A4e3:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • Zitat von "WINMAN"

    besser als vorher sieht der innen schon aus, aber begeistern würde mich das zerklüftete Etwas auch nicht wirklich...


    Stimmt muss ich dir Recht geben. Schaut schon besser aus als früher.

  • Boah was für ein hässliches Entlein.... :schreck:


    Ich bitte beim nächsten Mal wenn wieder so etwas Schräges gepostet wird gefälligst um Vorwarnung damit ich mir nicht wieder die Augen ruiniere.... :satan: