Noch ein Neuer......

  • Wollte mich kurz mal hier Vorstellen.Ich heiße Tom,komme aus Graz,bin Kfz-Mechaniker und darf seit etwa 2 Wochen einen Audi A5 1.8 TFSI mein eigen nennen. :mrgreennew: Meine letzten Fahzeuge waren Golf 1 GTI,Passat VR6,Audi A3 8P,Golf R32.Bisherige Änderungen am Audi:RS 4 Pedalkappen,Seitenscheiben getönt(Heckscheibe folgt noch),LED Rülis nachgerüstet,div.VCDS Spielereien,orig.Chromleisten im Grill nachg.,Duplex Endtopf kommt nächste Woche!Tieferlegung und Alus kommen nächsten Sommer.
    Freue mich schon auf Benzingespräche mit Euch. *cool* Meine erste Frage wäre schon an diejenigen die auch auf Led Rülis gewechselt haben,blinken die hinteren Blinker (mit alten KSG.und ohne umcodierung noch)auch als rote LED's und nicht die Blinker selbst??????


    Gruß


    Achja,ich kann mein Avatar nicht Hochladen.Abmessungen passen!!Kommt nur Dursuchen und wenn ichs ausgewählt habe wechselt der Button nicht auf Hochladen!!! :(

    Einmal editiert, zuletzt von huluis ()

  • :welcome2: @ :a4e2:


    hört sich ja viel versprechend an, hoffe doch es gibt bald die ersten Foto´s :daumen:
    schick mir mal dein Avatar per PN

  • Danke,würde ich ja gerne aber ich kann keine Bilder in die PN einfügen.Habs versucht. :sad2:
    Mit img.einfügen,drag and drop,nix funktioniert.


    Gruß

  • Herzlich Willkommen bei :a4e2:



    Zitat von "huluis"

    Meine erste Frage wäre schon an diejenigen die auch auf Led Rülis gewechselt haben,blinken die hinteren Blinker (mit alten KSG.und ohne umcodierung noch)auch als rote LED's und nicht die Blinker selbst?????


    Ich habe schon umgerüstet
    Habe den Kabelbaum aus dem originalen Nachrüstsatz nachgebaut und am "alten" STG dranngehängt. Da geht alles korrekt bis auf die Nebelschlußleuchte, die leuchtet gedimmt immer mit.
    Nach Umbau auf das neue STG ( DQ ! ) mussten auch noch zwei Kabel umgepinnt und 4 zusätzliche Kabel angeschlossen werden.
    Jetzt läuft alle wie Original inkl. Lampenkontrolle :applause:

  • @Administrator. Danke für die schnelle Antwort.Ich hab auch noch das alte Stg.und die Kabel laut Anleitung schon angeschlossen.Jetzt hab ich eben das Problem das die Blinker (5 rote LED's auf jeder Seite in der Kammer zw.dem Rück.-Bremslicht)blinken. :( Hab dadurch natürlich auch eine Blinker Fehlermeldung zusätzlich.
    Hast du am orig.Stg die Anschlüssen nicht verändert?


    Gruß

  • Wenn Du vor dem Umbau des STG die Verkabelung schon komplett geändert hast dann wird natürlich die Sache anders leuchten.


    Ich habe die 4 zusätzlichen Leitungen + den Tausch der Leitungen vom braunen und schwarzen Stecker erst beim Tausch des STGs durchgeführt !