Bilder vom Genfer Autosalon

  • Hy. Da ich in der Schweiz wohne, werde ich am 8. März am Genfer Autosalon sein. Wenns euch interessiert, würde ich dann mit meiner Digicam einige Fotos schiessen und allenfalls auf dieser Seite ins Netz stellen. Ich dachte da spez. an Audi und Tuning (...was interessiert uns schon OPEL...). Diese Frage gilt vor allem an die Webmaster dieser Seite. Naja lasst mich mal eure Meinung wissen.


    _________________
    ssssssssssssssssssssssssssssssssssh
    Turbo!!!!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: djrobcee am 2003-02-27 09:32 ]</font>

    .:turbo:.

  • bilder von solchen events sind doch immer nett. da wird übrigens ne schöne überraschung von audi stehen :wink:


    entweder ausgewählte in die fahrer-db stellen, oder auf eigener page hinterlegen und dann link reinstellen.

  • Au fein, der A4 3.0TDi CR TT6 ist da :wink:


    Hm, vermutlich wohl eher der A8 4.0TDi, stand gestern auf auto.t-online.de

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -&gt; Fahrspaß trotz Diesel

  • Zitat

    vermutlich wohl eher der A8 4.0TDi


    aber nein, das weiß doch schon jeder, dass der kommen wird - ich sagte doch "überraschung" :wink:


    _________________
    Gruß
    Lordas (Supermod.)
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*


    320 PS von mtm, AHA-exclusive Fahrwerk ca. 30 mm tiefer, Winter: 8x18 ET43 m. 225/40 V, Sommer: 8,5x18 ET30 m. 235/40 ZR18.
    <U>In wenigen Tagen:</U> RS4-Bremsanlage m. NBL v. TAZ


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordas am 2003-02-27 11:41 ]</font>

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Hi!


    Also ich bin auch dafür das er die Fotos reinstellt!
    Find ich toll!


    MFG Tom

    mfG Tom

    A3 Sportback 2.0TDI S-Tronic 110KW S-Line exterieur LED BJ-11/72017

  • Bitte gern - würd mich freuen.


    Einfach an <a href="mailto:gunsman@audi4ever.at">mailto:gunsman@audi4ever.at</a> senden - unbgrenzter Mailspeicher - wie jede audi4ever-Mailadresse :wink:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • was das wohl für eine Überraschung wird Lordas???? :smilenew:
    ist das der wagen warum man den S4 nicht mit den M3 vergleichen darf?
    wenn nicht wie lange dauert das denn noch bis wir die Frage beantwortet bekommen?????

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hm, krasser als 'n RS4???? ...


    ... RS6??? ...


    ... Blödsinn, den gibts ja schon ...


    ... bliebe ein RS8 ...


    ... wollen die wirklich eine Kiste in die Liga das S65AMG (V12Biturbo, 650PS, 1000NM!!!!) loslassen??? ...


    ... ah ich habs, der Avus wird doch gebaut ...


    ... to be continued

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -&gt; Fahrspaß trotz Diesel

  • neenee, habe nicht gesagt krasser wie der RS4, habe damit gemeint krasser als das was in Genf jetzt stehen wird - vom überraschungseffekt her - zumindest zum jetzigen zeitpunkt gesehen.

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Au ja fein, Audi baut endlich einen Konkurrenten zum Espace 3.5V6 24.


    Einen schönen geräumigen Van auf der Bodengruppe des 8E, als Motoren stehen der VW V10TDi und der 4.2V8 Benziner zur Wahl *freufreufreu*

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -&gt; Fahrspaß trotz Diesel

  • vielleicht bringt Audi jetzt den Speider doch anstelle des A4 coupe :lol: die Form finde ich immer noch TOP
    Lordas
    ich versteh ja das du nix sagen darfst aber kommt ein neues Modell oder ein Modell aus der jetzigen Palette mit ein anderen Motor

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • wir nicht Audi Mitarbeiter werden total benachteidigt :sad: werden die Modelle nicht erst aus Ton gebaut? dafür könnte man doch ein Maurer gebrauchen oder was meint ihr?

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • war auch reiner zufall, dass ich schon davon weiß - aber umso besser :wink: - und ich war doch recht überrascht.

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Also ich weiß auch was was ich total geil finde und nicht sagen darf (no net :wink:


    lg,


    Günther


    PS: schon krass wenn man nen Mund hat und nicht sprechen darf :wink:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Eis muss ich ja schon sagen, erstens bin ich jetzt super gespannt und will unbedingt alles wissen udn sehen und überhaupt, wie lange muss ich denn noch warten????


    Und Lordas und Gunsmann Ihr seit echt gemein, jedesmla erst heißmachen und dann kann man es nicht mehr abwarten und dann sagt ihr nimmer mehr was. :smilenew: Das grenzt an sehlischer misshandlung *g*

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI