Kennt jemand diese Schürze??

  • nach 2 Minuten suchen :zwinker2:


    den Spoiler wirst du so nicht bekommen schau mal hier


    Zitat

    Hendrik hat einen besonderen B5:
    "Ich habe einen A4 1.8T quattro, das Besondere: Es handelt sich um einen orginal Audi Werksumbau auf STW Basis (nur 55x angefertigt). Ein paar Details: 177kW, quattro, Klima, Leder, 18" mit neuen 245/40-18, Sitz- & Standheizung, CD-Wechsler, Spoilerset komplett, innen Carbon Verkleidung, Carbon Frontspoiler, weiße Blinker, v-max 260km/h usw. Der Wagen ist Baujahr 5/95 und hat ca. 112.000 km Laufleistung." Aus berufichen Gründen verkauft Hendrik den Wagen!



    http://www.audistory.24max.de/old1/dvisit12.htm

  • ja das glaub ich auch. und selbst wenn ich einen finden würde, bei 55 stück, bezahlen könnte ich den eh nicht. kann mir sehr gut vorstellen das der richtig was wert ist. hab jetzt einiges gelesen über den.
    audi a4 b5 stw :winknew:
    der muss ja sau mäßig abgehen.
    mir gehts ja eigentlich auch nur um die schürze. denke mal bei audi selbst werd ich nicht fragen brauchen. selbst wenn die eine haben sollten, glaube ich nicht das die mir einen humanen preis nennen werden. aber jetzt weiss ich ja bescheid wonach ich suchen muss.


    gruß björn.

  • bist du sicher das man diese schürze nicht mehr bekommt?? weil die müssen ja welche auf vorrat haben, für den fall das ein stw frontschaden erleidet.
    ist das den die komplette frontstoßstange oder nur die schwarze lippe?
    hab jetzt paar tage geguckt wo ich die vielleicht bekommen könnte, aber find nix.

  • das ist ja mal richtig heftig!


    also wenn ich jetzt als beispiel mir einen stw kaufen könnte, würde oder ähnliches, der richtig gepflegt ist. kaum km auf dem tacho hat, mir dann einer die vorfahrt nimmt und der wagen hat frontal einen richtigen schaden, dann kann es sein das ich pech habe und es keine teile mehr dafür gibt und ich den wagen der richtig was wert ist quasi in die garage schieben kann bis ich vielleicht mal irgendwann glück habe und diese teile im netzt finde????????????


    hab ich das jetzt richtig verstanden?????????? :angry:
    was ist das denn fürn müll?


    ich sag mal wenn jetzt bei einem b5 irgendwann mal bei audi keine teile mehr zu holen sind dann geh ich zum schrottplatz, da stehen immer welche rum, aber bei so einem auto ist das doch was anderes oder nicht???
    super service leistung :applause:
    dann hätte die sich die 55 stück auch sparen können.......



    also ich geb die suche jetzt nicht auf nach der schürze/lippe. original oder nicht. werd die schon finden.


    wenn man mal die beiden bilder vergleicht dann ist da ja schon ein unterschied bei den stoßstangen. ist das also nur ne lippe oder komplett??

  • das ist schon richtig, das ziemlich bescheiden von Audi, allerdings mit einem Auto von dem nur 55 gebaut wurden und vielleicht noch 25 existieren, fährt man ohnehin nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr, der gehört in eine Sammlung und fertig.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hab grade gelesen das man die schürze verbauen kann, aber die verdeckt wohl einen lüftungsschlitz was auf dauer nicht gut währe für den motor.
    also thema durch