A3 SB 3.2 quattro kaufen???

  • [quote="jamica"


    Noch eine Frage: Gibt es für die Handyvorbereitung eine Ladeschale für das Nokia E72?


    :audikiss:[/quote]


    hab selbst ein e71, (sind ja beide selber) und hab bis dato noch keine gefunden :headnut:


    aber wenn du die freisprecheinrichtung schon hast, würde ich auf bluetooth umrüsten, einfach steuergerät tauschen und codieren und fertig, da du ja mikro und alles schon drin hast, (soweit ich mich jetzt nicht irre)

  • also den Mittelschalldämpfer zu ersetzen wirst du dann definitiv nicht mehr aushalten :satan: außerdem ist das schon echt prollig... :nono:


    aus dem 3,2er Sauger kannst du nicht wirklich noch etwas raus holen, ist aber auch nicht nötig! wenn du das willst, dann musst du entweder wirklich zu HGP fahren und dir einen Turbo drauf hängen, oder eben einen S3 kaufen und dann noch am Turbo und der SW etwas machen lassen...


  • Handyschale für E72 ist seit kurzem lieferbar - gerade im Netz gefunden :)

  • Zitat von "WINMAN"

    also den Mittelschalldämpfer zu ersetzen wirst du dann definitiv nicht mehr aushalten :satan: außerdem ist das schon echt prollig... :nono:


    aus dem 3,2er Sauger kannst du nicht wirklich noch etwas raus holen, ist aber auch nicht nötig! wenn du das willst, dann musst du entweder wirklich zu HGP fahren und dir einen Turbo drauf hängen, oder eben einen S3 kaufen und dann noch am Turbo und der SW etwas machen lassen...


    Stimmt und bei 250PS auch nicht mehr notwendig...

  • Zitat von "WINMAN"

    jamica


    Bitte keine Mehrfachpostings hintereinander! du kannst deine eigenen Beiträge immer editieren! :doc:


    UPPPPPPS!! :( SORRY! Kommt nicht mehr vor

  • Zitat von "jamica"

    [quote='"WINMAN"'] jamica


    Bitte keine Mehrfachpostings hintereinander! du kannst deine eigenen Beiträge immer editieren! :doc:


    UPPPPPPS!! :( hier wird dir geholfen :zwinker2:

  • Wir haben hier für jeden und jedes Problem eine "Verona" die hilfreich zur Seite steht.... :a4E2:


    Und ja ich würde auch sofort die AGA tauschen, wenn es denn wirklich so mikrig aussieht wie auf dem geposteten Foto von Christian. Das wäre für mich 1. Pflicht. :zwinker2:

  • Hallo Leute!


    Update vom A3:


    Fahrzeug wurde nur vorne auf S3 Optik umgebaut. Ich dachte sofort an einen Frontschaden, den es angeblich nie gab, aber es wurde sowohl Motorhaube als auch Seitenwand nachlackiert. Serviceheft ist zwar lückenlos, jedoch werde ich von diesem A3 Abstand nehmen, da ich kein mögliches Unfallauto kaufen möchte.


    Es wird also weiter nach einem A3 SB gesucht, entweder 2.0T oder 3.2, Hauptsache Quattro und DSG :ebiggrinnew:


    :no: Gruß Michael

  • Ja mögen Dir die guten "Audi-Occasionsgeister" wohl gesonnen sein. In diesem Sinne, viel Glück und baldigen Erfolg.... :daumen:

  • Zitat von "mInD"

    Ja aber die haben doch mit 1.1.2010 die Nova so extrem rauf gesetzt zum teil ums Doppelte echt ein Wahnsinn...



    soweit ich weiß tritt diese Regel erst mit 1.3. In Kraft wegen der neuwagenbestellungen mit langer Lieferzeit.


    Also müsstest noch 1,5 Monate Zeit haben bevor die neue CO2 Steuer greift, wobei bis 180 g ändert sich nix