Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • Beneide dich, bei uns nur neblig bis am Nachmittag und dann am Abend Regen, somit weiter warten :-(


    ich kann dich bereuigen.. er schaut wieder aus wie Sau... weils schneit :satan:

  • Hoffentlich, erst schnee, jetzt regen :) aber regen ist mir mittlerweile wieder lieber als Schnee :) hab schon genug sprit beim schnee verbrennt :satan:


    Aber der Wetterbericht hat jetzt die letzten 4 Tage nicht gepasst, sagen "Bewölkt" und dann is wieder 100% sonnig


  • Hoffentlich, erst schnee, jetzt regen :) aber regen ist mir mittlerweile wieder lieber als Schnee :) hab schon genug sprit beim schnee verbrennt :satan:


    Aber der Wetterbericht hat jetzt die letzten 4 Tage nicht gepasst, sagen "Bewölkt" und dann is wieder 100% sonnig


    falsche App hmm? :mrgreennew:


    lieber Sprit, als Gummi :satan:



    fast so brutal sah am FR bzw auch Gestan meine Zufahrt aus :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • ich habe heuet 7 Grad und wieder mal sehr starker Wind...



    Aber kann ich mir vorstellen, das es das Spaß macht zu fahren ;-)


    -2Grad, aber der starke Wind ist auch bei uns... Schneewände auf der Straße bis über die Motorhaube stellenweise! :satan:

  • Sichtprüfung... die VA erreicht die fucking 4mm :schreck: :hair:
    die täglichen 70 BergRallye- km statt der 22 Stadt-KM sind schon deutlich merkbar!


  • drehst du täglich eine Extrarunde um nicht durch die Stadt fahren zu müssen?


    das wär in Linz stellenweise sogar sinnvoll :lol:


    ne wie Howdy schon sagte... umgezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Sichtprüfung... die VA erreicht die f*****ing 4mm :schreck: :hair:
    die täglichen 70 BergRallye- km statt der 22 Stadt-KM sind schon deutlich merkbar!


    bis Ende März sollte es sich noch ausgehen das er knapp über die 4mm bleibt...
    das heißt erst nachn Winter 19/20 kommen wieder neue Michelin *sab* PA5

  • Ich habe am B8 viele Sachen gemacht. Mmi3g high+ B&O , Acc, Led Rückleuchten, Umbau auf Quattro, Standheizung, Side assistent, Rückfahrkamera, Edelstahl Diy Auspuffanlage alles WIG geschweisst mit Elektrischer klappe, Einspritzdüsen + Motoroptimiertung am Allradprüfstand auf 210kw. Bin mit allem sehr zufrieden und habe nun fast meinen Traum fertig. Die dynaminlenkung + drive select Schalter wird demnächst eingebaut. Es ist mein Zweitauto und großes Hobby von mir fall sich jemand nach dem warum fragt....

  • Ich musste bei meinen B6 Avant 1,9TDI 5 Gang vor paar Tagen wieder die Original Software drauf spielen.


    Der Turbo pfeift schon wie die Sau und ging auch öfter in den Notlauf (wahrscheinlich hat die VTG schon was) und das ZMS macht das mehr Drehmoment leider nicht mehr mit, beides sind noch Original Teile.


    Fürn Alltags Audi hab ich jetzt keine Lust gleich mal ein Neuen Turbo und ZMS + Kupplung zu investieren da fahr ich lieber nochmal 50.000km sicher mit Original Software.


    Jetzt weiß man erst richtig wie scheiße so ein 1500Kg Audi mit 130 Ps geht, da macht so eine Software schon viel aus.

    4-5 Gang ab 3000/U is der praktisch Tod.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.