Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Patrick: Ich versuchs zumindest, im Sommer Handwäsche im Winter das 1er Programm beim Löffler.


    Stimmt, finstii, habe noch nie einen Heckwischer gebraucht und mit dem Glasstopfen sieht es sehr sauber aus.


    Nicht, winman? Verwende selbst wenn Heckwischer verbaut waren diese nie, mir reichen hier die Seitenspiegel völlig aus. Selbst bei Regen waren die Heckscheiben immer ziemlich sauber, liegt evtl. auch daran das diese früher mit RainX eingelassen waren und beim RS4 nun mit einer Glasversiegelung versehen sind.

  • na ich habe das Teil sehr viel im Einsatz, gerade bei Avant, SUV oder ähnlichen Autos kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Ich nutze den Rückspiegel aber auch sehr viel, vielleicht hilft ja eine Versiegelung, das kann ich nicht beurteilen. Bei Alltagsautos könnte ich auf keinen Fall ohne...

  • Ich glaub bei uns geht der Heckwischer beim Golf und Audi gar nima.. sicher schon eingerostet! :satan: Seit Besitz noch nie verwendet! Beim Golf fehlt sogar schon die Lippe am Wischer.. bröselt schon ab!
    Für was wischen? Genaueres sucht man sich eh über den Außenspiegel und ob einer hinter mir ist... erkennt ich durch den Dreck auch.. bevor de Souce dann über die Scheibe runter aufn Deckel rinnt und ich nen hässlichen Scheibenwischer"abdruck" über die komplette Scheibe habe :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Bin jetzt mal auf ein billigeres Markenöl umgestiegen von Liqui Moly auf Mannol.


    Öl is Öl denk ich mir und hat Top Bewertungen und is jetzt auch kein Bauhaus No Name Öl.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.


  • auch das No Name Bauhaus Öl nehmen können :satan:


    Na das muss dann doch nicht sein, man muss es ja nicht gleich übertreiben mit dem billig :mrgreennew:

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • also gerade beim Öl sind die Unterschiede eklatant, da würde ich niemals irgendeine Suppe einfüllen. Das ist irgendwie so wie wenn man statt einem ordentlichen Kaffee nur noch Automatenkaffee aus dem Plastikbecher sauft... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • es gibt aber auch nicht so gute und billigere Versionen zum Mischen und zwar von beidem! *cool* :zwinker1:


    des mog jo keiner!
    2x grausliche mischen.. ergibt Grausli! :kotz:


    :mrgreennew: