Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Q5 ist auch super, stimmt... Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen hat der Tiguan aber innen mehr Platz... Musst dich mal in beide rein setzen ;-)

  • Tiguan hatte meine Frau im November als Leihwagen, hat ihr bisher am besten gefallen.


    Würde auch sagen es ist die bessere Wahl.


    Alternativ gibts jetzt noch den A4 Allroad :keine-ahnung:


    Geh mit einer Frau einkaufen :lol:

  • Daher ja so interessant *sab*
    Privatautos würde ich nicht kaufen, die suddern immer wegen Reparaturen, machen es bei Pfuscher und bei Firmenautos ist die Reparatur egal, wird gemacht und immer beim :)


    das Thema hatten wir schon oft :mrgreennew:


    Jammert und macht es beim Pfuscher... der sauberer arbeitet als M.. und Co!
    Der Private schaut sich um sein Auto um... das Firmen Auto wird ab Start gef... egal wie kalt es ist.. ghört ja da Firma und nicht mir! Den Motor will ich als 2 Besitzer unbedingt haben :lol3:



    Alternativ gibts jetzt noch den A4 Allroad :keine-ahnung:


    ohh jaaa *sab*
    sowieso mit Luft und per VCDS ganz runter :satan:

  • ok, das ist deine Meinung :zwinker2:



    Bei Nutzfahrzeugen gebe ich dir recht, aber nicht bei CEO Autos... noch dazu bei so nen Traktormotor :lol: weil ich weiß die tragen Ihre Autos...



    Wenn dann würde ich den HOCH Stellen, ist ein Family Van :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • schaut aus wie ein zerdrückter langgezogener A2 :lol:


    ja und geredet habens von ner A3 anlehnung :kotz:



    Schön ist anders ;-)


    ohh jaa



    beides B9?



  • Da find ich sogar den Touran schöner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.


  • dann leg nochmals 2 Kinder drauf und dann reden wir nochmals über dieses Thema!!!
    Ohne Isofix kommt ein Auto für uns sowieso nicht in Frage wenn man Kinder hat und/oder noch welche will...
    Ein Allroad ist komplett unnütz, bringt nicht mehr Platz, kostet nur mehr und optisch... naja Geschmackssache halt.
    e-Schrott und SUV sind 2 Themen welche miteinander gar nichts zu tun haben. Es geht schlussendlich nicht um lächerliche Verbräuche im Privat-PKW-Verkehr, sondern um die Sinnhaftigkeit der CO2 Bilanz(lüge).


    Da find ich sogar den Touran schöner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott ist der hässlich! sieht ja aus wie dieser BWW 2er Tourer nur mit vorne den Ringen dran... bähhhh geht gar nicht.



    selbiges Problem habe ich auch gerade! sie will echte Armaturen und nicht diesen 2-dimensionalen Mist wie sie meint...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ne nicht wirklich, da ich den Aufpreis ohnehin unverschämt finde und das obwohl ein Display in der Produktion weniger kostet als klassische Armaturen. Wir gehen heute Autokaufen, aber das digitale Display wird der neue nicht bekommen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!