Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • +1,5 Grad, Trocken, glänzendes Auto :satan:


    Ja, daweil ist aber nur eine Box ready... die an der Hausmauer hibei! ;)
    Bin gspannt ob die die Unterbodenwäsche bekommen... gibts ja nun in Urfahr!
    Endlich Unterbodenwäsche ohne Waschstraße :daumen:



    Big Brother is watching you :tongue:


    Jo :mrgreennew:

  • stimmt definitiv nicht! im Seat ruckelt der 1,6er erst bei 1100U/min im 5. oder 6. Gang sonst gibt es da kein Ruckeln, egal ob kalt oder warm. :nono: :nono:


    Das schlimm wars eh ned gmeint! ^^
    Dein Seat is owa bisl neuer... ;)


    Andere Frage: Wer fährt bei im 5/6 Gang bei 1100U/Min?!
    Das ist ja eine Vergew..... des Motors! :nono:


  • kann man tut ma owa ned... :P


  • Andere Frage: Wer fährt bei im 5/6 Gang bei 1100U/Min?!
    Das ist ja eine Vergew..... des Motors! :nono:


    nanana für den Motor ist es erst dann schädlich, wenn er anfängt zu ruckeln, sprich sich verschluckt. Im Stadtverkehr auf ebener Strecke dahin rollen kann man mit dem Seat im 5. Beim Audi, sprich Benziner geht es sogar mit der 6. ohne Probleme. Warum sollte man ihn da unnötig hoch drehen? Viel schlimmer finde ich jene Leute die mit der 3. durch die ganze Stadt rollen, denn es könnte ja mal sein, dass sie wieder Gas geben müssten... schalten heißt das Zauberwort! :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Stadt Griecher was die Grüne Welle nicht schaffn weils des GAS ned finden... :applause:
    Und meinen sie sind damit sparsam


  • :lol: die 3. Gang Fahrer fahren dafür immer 20-30 km/h zu schnell :nono:


    ich bleib lieber beim 1x grün blinken stehen, Lauch Control rein und in Motor schön warm halten bis grün wird :satan: dann bei 50 wieder im 7. Gang zu cruisen :satan:

  • ZUM THEMA



    Touran springt nach 6 Jahren nicht mehr an :( -3°C war der Batterie wohl zu kalt, hatte plötzlich nur noch 8V


    Gleich ne neue GEL Batterie bestellt, Kampfpreis 40,- :satan: so günstig kann ich die nicht mal verkaufen :respect:


    Hätte noch eine 80Ah um 60,- liegen :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • :lol:


    wir hatten heute Schneefall und 2 Grad, nix mit Winterwheels einlagern :daumen:


    Ich hatte 0,5Grad und Schneefall...




    nix mit Winterwheels einlagern


    Könntest du auch nicht bei 30Grad... da müsstest erst welche kaufen :satan:


    _____________________


    Soll ich mir nen Michelin PS4 draus schnitzn oder nen Michelin Cup 2? :mrgreennew:
    Die Felgenschutzkante lass ich mal so... vll wirds ja ne 12J Felge :satan: