Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Bei mir hat sich auch schon mal der Komponentenschutz einfach so aktiviert (Purkersdorfer Stammtisch, Heimfahrt mit stockdunklem KI).
    :keine-ahnung:

  • Fotos haben sich ausgezahlt, sind ein paar wirklich sehr geil geworden,... jetzt nur noch die schwierige Entscheidung welche ich online stellen soll :satan:


    Mal ein kleiner Vorgeschmach:


  • Kann mich nicht entscheiden ob Farbe, etwas Tonemapping, oder schwarz/weiss, oder als Colorkey :gruebel:


    Werd wohl einfach alle Fotos auf Flickr oder so in ein Albim laden, mehr gibts aber dann in meinem Thema um hier nicht alles vollzuspammen :satan:

  • 1. Heute Mittag auf der A2 mit Glück und schneller Reaktion einen Unfall verhindert, weil ein Opa im Corsa mit <100 km/h vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die 2. Spur gezogen ist, nur da war aber ich. :angry:
    2. Beide Autos gewaschen und dem Audi eine schnelle Wachsschicht spendiert :audikiss:, damit ich mir morgen beim Stammtisch nicht wieder was anhören kann. :mrgreennew:
    Dabei ist mir vom HD-Reiniger der nicht ordentlich verschraubte vordere Teil der Lanze bei vollem Druck davongezischt und mit Karacho in die rechte hintere Tür rein. zm Glück nur ein auspolierbarer Kratzer aber 3x dürfts raten bei welchem der 2 Autos mir das passiert ist. :angry: :headnut:

  • ich habe heute eine angeklebte Bananenschale von meiner Zicke entfernen dürfen! War vorne an der Spritzwand bei den Scheibenwischern... dir Frage ist nun ob das ein Mader war, oder ein bösartiger Nachbar... :angry: :angry: so oder so ziemlich scheiße, wenn das Teil in der Sonne am Lack an dörrt... :angry: :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • bin etwas genervt,.... :motz:
    hab mir neue fensterheber gholt und wollt sie gleich einbaun (ganze tür zerissen und alles schon herunten ghabt) und dann auf einmal passen die dinger nicht, obwohl ich zwei millionen mal nachgefragt hab ob diese auch für mein BJ gehn,.....


    nervt micht total..... :motz:


    naja mal schaun ob ich die richtigen irgendwie bekomm, damit mein audi wieder ist wie er sein soll.....

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her