Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Hab heute meine Auto komplett rausgesaugt und alle Kunststoffe gepflegt. Zusätzlich hab ich dann auch noch gleich das Leder gepflegt und geärgert wie der Fahrersitz nach 5Moanten schon ausschaut. :motz:

  • hab endlich auf der rechten seite einen großen spiegel montier samt alumatter spiegelkappen.

  • Meinem Tracktor am Wochenende eine 1050km Fahrt nach Frankfurt und Retour gegönnt, ohne auch nur einen Cent an einer deutschen Tanke gelassen zu haben - hat der sich gefreut :mrgreennew:

  • ich habe die Zicke heute mal zu 75% auf das kommende, lange WE vorbereitet! Sprich einmal waschen außen, wie innen, dann raus gesaugt, inkl. Motorraum und Dämmmatte, Lederpflege, alle Flüssigkeitsstände geprüft, die Radschrauben kontrolliert und alle nötigen Utensilien eingepackt!


    Morgen kommt noch eine Politur + Versiegelung und Scheiben innen reinigen dran! und dann hoffe ich, dass ich Morgen noch die neusten a4e-Fotoutensilien bekomme :sagnix:


    ach ja und meine neuen Winterreifen samt Felgen sind auch angekommen.


    Und ein Ersatzteile für die Hutablage habe ich auch noch bestellt, das sollte Morgen Früh da sein, ich hoffe es ist das Richtige... mir ist nämlich eine Halterung des "Sonnensegels" gebrochen.... da hatte ich das Golfbag mal zu stürmisch eingeladen... :redface:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • a3/s3 und hutablage :motz:
    mir is die linke halterung abgebrochen :sad2: will gar ned wissen was die ganze hutablage mit sonnendingsbums (seit dem ich das wort dings kenne kann ich alles erklären :lol4:) kostet


  • 8P3867769Q 2J9 - SOUL Deckel für Kofferraumabdeckung mit Sonnenschutz


    Preis: 287,39 € incl. 19% Mwst.


    Angeben ohne Gewähr, Preise gültig für Deutschland


    sry für OT, aber muss man das als laie dazuschreiben ohne gewähr? :gruebel: kann man dafür echt einen belangen? würde mich jetzt interessieren!

  • nein, ich glaube nicht dass man dafür belangt werden kann, weil ja jeder selber dafür verantwortlich ist was er kauft, und die Informationen hier nicht bindend sind wie z.B: in einem Gesetzestext. Dennoch will ich nicht dass es am ende heißt: "du bist schuld, dass ich falsche Teile bestellt habe" oder so ähnlich :zwinker2:

  • Hab gerade beim Einparken in der Garage mit der Heckklappe meinen (zum Glück gepolsterten) Fahrradlenker geschnupft. Jetzt hab ich eine kleine, immerhin nicht tiefe Delle drinnen. Ich bin unwürdig. :'(


    Frage: Kann mir jemand in Wien oder WU eine "Smart Repair" Fa. empfehlen?

  • ich habe heute das Reparaturteil für meine Hutablage leider nicht bekommen! Das Reparaturset beinhaltet genau das Teil nicht, das gebrochen ist... Schwachköpfe! Das Sonnensegel kostet 279 EUR und die gesamte Hutablage 379 EUR.... *grrrrrr* :angry: :angry: :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schauen wir uns das in D an ;-) Das wird man sicher reparieren können ohne alles neu zu kaufen


    Edit:
    Bei mir wurde heute das LL Service codiert, war auf Festintervall eingestellt.


    Beim Heimfahren dann einen stark rußenden A6 Fahrer auf der Autobahnauffahrt überholt, der dann ganz grimmig dreinschaute :satan: gibs mir Baby :lol3:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

    Einmal editiert, zuletzt von Rodaz ()

  • rodaZ


    nö da kannst du nichts reparieren, die Halterung ist in 15 Teile zersprungen! ich habe sie auch schon demontiert und nun auch gar nicht mehr mit dabei und da ich schon unterwegs bin, kann ich die Splitter auch nicht mehr einpacken...



    All


    so ich habe meine Kleine heute 3h lang behandelt und nun sieht sie wieder aus wie am ersten Tag und fertig für den See 2011 Teil 2 :zwinker1:!!! :applause: :anbeten: :applause: :anbeten: und meine neueste Errungenschaft habe ich auch gleich zum Foto machen montiert... wem fällt es auf??? :satan:






    audi4ever 4.0 rulez!!!