Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • nö Gaby, das ist eine Frage der Prioritäten setzen! Da ich heuer einen A1 in a4e investiere, waren 19er bzw. neue Reifen einfach nicht drin...


    naja, deine eigene und die Sicherheit anderer Verkehrteilnehmer sind aber noch immer an erster Stelle - zumindest bei mir! Sind das nicht deine alten Winterräder gewesen ?

  • klar doch! sind immer noch meine alten Winterräder... die müssen auch noch IN überleben! es lag ja nicht an den Reifen an sich, sondern schon auch an der Fahrweise... die Kurve habe ich ja auch ausgesehen.

  • Gaby hat heute übrigens eine Unterschrift unter ein gewisses Papier gesetzt. Ist zwar nicht direkt etwas was mit dem eigenen Fahrzeug zu tun hat aber trotzdem eine hocherfreute Angelegenheit.... :applause: :applause: :applause:

  • manfred: Die werden top aussehen! :bang:


    Ich hab heute beim Rückwärtseinparken im Parkhaus meinen Dachkantenspoiler zerkratzt. :angry:
    Das muss mir erst mal einer nachmachen!
    Auf dieser Stellfläche war die Decke im hinteren Teil niedriger.
    "Tod dem Architekten!"


  • *autsch* war denn dein Stammparkplatz nicht frei?


    ich bin noch am überlegen ob ich die Felgen bei der Reparatur nicht gleich noch anthrazit machen lasse... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Parkhäuser von Wien sind echt ne Frechheit,... hab mir auch letzte Woche im sauengen Parkhaus meine Felge zerschert,... zwar nicht viel aber trotzdem ärgerlich,... aber irgendwann is immer das erste Mal :motz:


    haben gestern vom autohaus die info bekommen, dass Audi mittlerweile eine Lieferzeit von einem Jahr hat fürn RS 3 :schreck:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • ich komm mit einen 12m18 (bundesheer-lkw) in meine einfahrt rein, was verdammt knapp is...
    aber mit meinen kleinen a3 schaff ich es Niieeee im scs parkhaus ohne über den blöden "gehsteig" zu fahren. ich denk parkhäuser und felgenhersteller arbeiten zusammen :mrgreennew: mafia!!! :zwinker2:

  • innenreinigung, nur diese kleine fiese flinke spinne (die Sorte von hüpfenden) hab ich trotzdem nicht zum erknien gebracht . *grr* die hat mit letztens mein lenkrad voll einge"spinnt" boaah .. grauslich war des ^^ :motz: