Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • ...eiskratzt

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Ich hab heute einen neuen Unterfahrschutz bestellt Nachbau (57,..Euro)
    Aber bin mit meinen Benz gefahren (firmenauto) !
    Wieso eiskratzten??? audi steht in da Garage und da Benz hat eine Standheizung!!!

  • Hab nach da arbeit eiskratzen dürfen :(


    und jetzt steht er in der garage.... wie fein....

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • heute auf WR gewechselt

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • gestern das erste mal "Driften im Schnee" durchgeführt :satan:

  • mich heute früh geärgert dass irgend so ein Vieh mir auf das Schiebedach geschi**** hat. :angry:


    Achja bewundert hab ich ihn auch ein bisschen und ne Ehrenrunde gedreht weil er ja am Montag ne Woche weg kommt. :([/quote]


    Hatte ich letzte Nacht auch vor, nur leider schmolz der Schnee zu schnell weg und hatte dann auch keine Lust mehr dazu.....

  • das gleiche wie gestern


    Kratzen und mich über die nicht funktionierende Standheizung ärgern. Ist die sch*** Karre warm funzt sie ist der Karren kalt funzt sie nicht, das soll einer verstehen ich jedenfalls nicht. Ein windiger Boschdienst wollte mir das Teil schon für 200,-€ reparieren es soll angeblich der Glühstift und der Flammenwächter defekt sein ja nee ist klar, dumm nur das meine kleine Werkstatt vom Land festgestellt hat das die Dieselpumpe im Stand nicht mit Strom versorgt wird. Wie schon geschrieben wenn ich mit dem Wagen fahre und er ist warm kann ich die Standheizung einschalten und sie läuft nach dem abstellen weiter aber wenn ich morgens oder über Tag mit der Fernbedienung oder der Zeitschaltuhr die Heizung starte läuft sie nicht, sie macht 2 Startversuche und geht dann aus weil ja kein Diesel kommt.

  • meiner Frau überlassen, wollte sie nicht in die Arbeit bringen nach 2000 km in dieser Woche :satan:

  • meiner sah und fühlte am wochenende das erste mal schnee...
    freute mich erneut über den grip der dunlops... :daumen: