Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • vergangenen Freitag haben mich die Nachbarn glaube ich für verrückt erklärt... wir waren endlich mal wieder mit dem Audi unterwegs, so gegen 20:30 sind wir zu Hause angekommen. Da sah die Zicke aus wie ein Fliegenfriedhof und in den Regen kamen wir zwischendurch auch mal. Also so wollte ich sie keinesfalls in die Garage stellen, also schnell mal das Putzzeug ausgepackt und gleich mal gewaschen. Gegen 21:45 war ich mit ihr fertig. Doch dann sah ich den Seat und Polo daneben rum stehen... die sahen ebenfalls beide schon aus wie Sau... dunkel war es draußen ohnehin schon, die neuen LED Straßenbeleuchtungen sind aber ziemlich hell, also Audi in die Garage geparkt und mir den Seat vorgenommen. Mit diesem war ich um 22:40 fertig, dann war es mir auch schon egal und ich hab den Polo auch noch gewaschen. Das hat dann bis 23:30 gedauert und bis alles wieder weg geräumt und sauber war, zeigte die Uhr dann auch schon 23:55... *cool* *cool*


    hätte mich interessiert was die Polizei gesagt hätte, wenn sie zufällig vorbei gekommen wären. :satan: :satan:
    ich vermute, die hätten mich zum Alko Test aufgefordert, der wäre aber 0,0 ausgegangen. *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Jetzt gehts dann zur Reinigung mit meinem...
    Nach 3tkm mit Hitze, Unwetter, Passstraßen, Fliegenkampf wirds Zeit die echte Farbe der Felgen und vom Auto wida in Vordergrund zu bringen :mrgreennew:

  • Winterreifen haben 0mm Profiltiefe erreicht :satan:


    Umgesteckt auf Sommer Wheels *sab*


    ich bleib jetzt auf 275er, da kommt nix schmäleres mehr rauf :satan:



    EDIT: Einen Satz 275/30/20 Dunlop R01 Winter Wheels inkl. schwarze Original Rotors bestellt *sab*

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • gestern Abend haben wir uns wieder mal mit der Alarmanlage in der Zicke herumgeschlagen, schlussendlich leider wieder ohne Erfolg. Nachdem nun das Heckklappenschloss getauscht wurden nun auch das Horn (inkl. Akku) selbst dachten wir jetzt wäre Ruhe. In dieser Saison gab es wirklich einige sehr interessante Erlebnisse mit der Alarmanlage und sie hat mich schon unnütz Geld und viele Nerven gekostet.... :headnut: :headnut:


    nun starten wir den nächsten Versuch und ein Ersatzteil wurde schon bestellt. Ob das die Lösung sein wird, weiß ich noch nicht. der vollständige Bericht kommt dann auf jeden Fall im Blog. Unser größter Schrauber und mein Chef-Mechaniker sind gestern jedenfalls verzweifelt daran... :angry: :headnut: :angry: :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!