Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Wenn meiner nicht mehr will, weiß ich nicht was ich mir kaufe


    aber irgendwie reizt es mich das ich einmal nen CAMARAO SS habe, oder doch nen DODGE Challenger R/T mit nen 454er Block *sab*


    :gruebel:


  • Werd mich jetzt auch von meinem Audi trennen aber nur wenn der Preis passt verschenken werd ich ihn nicht.


    Und nein ich werde mir kein Neueren Audi holen weil es das Budget einfach nicht zulässt, und ein Neuen Audi der 90PS hat und Innen nackt ist brauch ich auch nicht.


    Hast dir doch gerade erst die Sitze satteln lassen ??

  • So wild ist es aber auch nicht. Einen guten A3 8V bekommt man schon um 18k, A4 8K sind auch schon günstig!


    Ich weiß auch nicht was ich mir kaufen würde aber meine Überlegung wäre statt dem S4 ein RS3 8V *sab*
    Mal sehen was es wird aber dauert eh noch ein wenig da ich den S4 momentan eh nicht verkaufen möchte. Ein TOP Auto mit null Problemen :bang: :bang:


  • Skoda? :satan:
    zumindest hört man hier nix schlechtes mehr


    Na Danke hab bereits einen Fabia Bj 2000 als Alltagsauto. :aetsch:


    Also vorerst werd ich mal gar nichts holen mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht.



    Hast dir doch gerade erst die Sitze satteln lassen ??


    Ich weiß es hat momentan einfach finanzielle Gründe warum ich ihn vorrangig verkaufen möchte.


    Nebenbei sind in den letzten paar Monate auch immer mehr Fehler gekommen. z.b undichte Tandempumpe, Kühlmittel Temp. Sensor (Motorlampe leuchtet)


    Zudem hat er mittlerweile 350.000km auf der Uhr, wenn mir da jetzt mal der Turbo oder Pumpe Düse kaputt geht, (noch immer alles Original) steck ich nochmal ordentlich in das Auto rein für ein alten Audi mit einem alten Motor.


    Nach 14 Jahren is die Zeit vielleicht reif auch wenn mir der Abscheid sehr schwer fallen wird bin ja Erstbesitzer.


    Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich vor 10-12 Jahren Urlaub öfter in Tschechien und Polen gemacht habe, da war ich der König auf der Straße mit dem Audi jeder hat ihn bewundert.
    Vor 2 Jahren war ich zum letzten mal da drüben man is nichts mehr die fahren Neuere BMW,Audis, Mercedes. Naja so ändern sich halt die Zeiten.


    Ich hoffe ja wenn er weg geht das der Neue Besitzer ned in Wien wohnt, weiß nicht ob ich das ertragen kann wenn ich mein Auto in Wien sehe und jemand anderer fährt den :nono:

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()

  • Nach 14 Jahren is die Zeit vielleicht reif auch wenn mir der Abscheid sehr schwer fallen wird bin ja Erstbesitzer.


    Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich vor 10-12 Jahren Urlaub öfter in Tschechien und Polen gemacht habe, da war ich der König auf der Straße mit dem Audi jeder hat ihn bewundert.


    :sensation: wahnsinn, einen Neuwagen hatte ich noch nie länger als 2,5 Jahre... aber ich wäre schon glücklich wenn mein gebrauchter 10 Jahre ohne Probleme läuft :satan:


  • Was hast dir preislich vorgestellt.


    Unter 7000€ werd ich ihn nicht verkaufen.


    Und auf die Händler mit Was is letzte Preis hab ich sowieso keine Lust vor meiner Haustür zu haben.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.


  • Ich hatte meinen B6 auch 10 Jahre und bin heut noch traurig


    Spricht von der Quali des B6 :)

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • Unter 7000€ werd ich ihn nicht verkaufen.


    Und auf die Händler mit Was is letzte Preis hab ich sowieso keine Lust vor meiner Haustür zu haben.


    Ich hab vor 2 Jahren 5500€ mit 160 000 km bekommen. Ich glaub da wirst du ihn behalten müssen.
    7000 für einen B6 find ich total unrealistisch. Mit den km nicht mal die Hälfte, sorry meine Meinung.

    Mfg. Robert


  • Ich hab vor 2 Jahren 5500€ mit 160 000 km bekommen. Ich glaub da wirst du ihn behalten müssen.
    7000 für einen B6 find ich total unrealistisch. Mit den km nicht mal die Hälfte, sorry meine Meinung.


    Schau mal rein das sind alles 08/15 B6 was da drinnen stehen.


    Meiner steht da ganz anders da.


    Zudem gebe ich 19 Zoll (2 Reifen Neu 235er) und 18 Zoll dazu, bei mir is alles typisiert + Standheizung+ AFV mit dem 6 Gang.


    Das sind halt meine Argumente für den Preis, es wird sich zeigen ob ein Liebhaber kommt.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()


  • Will ja dein Auto nicht schlecht reden und wenn du es bekommst wärs eh super, ist nur meine persönliche Einschätzung.


    da liegst du aber falsch, die gehen um über 9K auch noch weg. Für deinen hast du definitiv viel zu wenig bekommen bzw. verlangt....



    ich habe begonnen den Gartenzaun einzureißen für die neue Einfahrt! Das Carport sollte sich dieses Jahr wohl noch ausgehen.... :bang: :bang: dann haben schon 2 von 3 Autos ein Dach über den Kopf *cool* *cool*







    und abgeschrägt wurde auch bereits, natürlich auch für flachere Autos.... :satan: :satan:





    jetzt brauche ich jemanden der zu einem guten Preis 50m2 ordentlich und sauber mit Gefälle und bestenfalls Stempelbeton betonieren kann. :doc: :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da liegst du aber falsch, die gehen um über 9K auch noch weg. Für deinen hast du definitiv viel zu wenig bekommen bzw. verlangt....


    Sorry , aber jemand der für einen B6 9000€ ausgibt, noch dazu mit 200 300t km, kann in meinen Augen nicht normal sein.
    Aber was solls jeden Tag steht ein D*pp auf und wenn er ihn findet ist alles gut.

    Mfg. Robert

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Ähnliches Beispiel


    Jänner 2013 nen A4 B5 1995 1.6er mit 250tkm um 950 verkauft
    März 2015 den gleichen wagen mit 340tkm um 3000 verkauft


    Verrückt, weil den von 2013 hat sich 4 monate lang keiner gemeldet und der von 2015, 20 jahre alt und in 3 stunden verkauft