Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • ist nicht böse gemeint, aber rollend/fahrend ist nicht stehend.. gleiche Fahrtrichtung bei uns immer Teilschuld...


    Wünsch dir trotzdem viel Glück



    EDIT: Touran Pickerl nach 6 Jahren und 110 tkm ohne Mängel :applause:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Ich hoffe du bekommst noch soviel, dass es einigermaßen deinen Vorstellungen entspricht :daumen:


    als mir mein A4 damals gestohlen wurde, hab ich nicht annähernd so viel bekommen wie er meiner Meinung nach wert ist, aber das ist halt so eine Sache --> persönlicher Wert und tatsächlicher wert :-?

  • Der Gutachter schätzt den Wert auf 17500€. Das Auto ist von 6.2009 und hat jetzt 162tkm drauf. Es ist nicht die Welt, könnte aber auch schlechter sein. Ich muss nun überlegen, ob ich noch etwas daran machen lasse oder ob es ein neuer wird.

    MfG
    Dandy

  • Ja SIGI schreck mich....
    von unten den Thread hochgescrollt und dann kommt dein Bild....
    Und ich.... Nein der nächste, genau Spiegelverkehrt, des gibts ja ned....! :mrgreennew:

  • Hahaha geile Aussage :applause:


    Hab heute den neuen Passat mit Virtual Cockpit und allem Schnick Schnack fahren können, da sich mein Freund alt einen kauft...


    Ich muss sagen ich war positiv überrascht und mir gefällt das Auto sehr gut :daumen:

  • schnieps


    sei froh, wenn es ein Totalschaden ist. Ich würde ihn nicht mehr richten lassen, so wirklich froh wirst du damit nur noch schwer und auch bei einem Verkauf kann das schnell mal ordentlich mühsam werden.



    Howdy


    ich würde mal den Anwalt wechseln an eurer Stelle. Gibt es nicht, dass ihr immer so schlecht aussteigt... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Seit 16 jahren wird da eine Liste geführt, überall 100% Unschuldig, ausser heuer, da war der Schaden zu niedrig das es vor Gericht ging, jede Versicherung wollte es untereinander ausmachen


    Beim letzten 350 euro, der davor 1200 und wurde trotz 1/3 teilschuld komplett übernommen


    Da braucht man sich wenigstens nicht ärgern und kann vernünftig mit den Leuten reden


    Zum RA
    du kannst zu 5 verschiedene Kanzleien gehen und sogar bei der besten ist ihnen das Ergebnis egal, oder machen fehler, die sogar eine bürokraft sieht
    Finde der Service ist in den letzten Jahren in den Keller gefallen

  • Wir haben ihn auch nicht richten lassen, denk der geht bald in den Ostblock ....
    Der Neue wird nächste Woche geholt und dann kommen auch ein paar Bilder ;-)


    Zum Thema RA kann ich nur Positives berichten. Den wir haben kann ich nur weiter empfehlen.

    MfG
    Dandy


  • Wir haben ihn auch nicht richten lassen, denk der geht bald in den Ostblock ....


    Und als ,,repariert'' wieder zu uns zurück. :zwinker2:


    Vielleicht hat ja einer vor paar Wochen Grip gesehen.
    Erschreckend wie die Litauer aus wirklichen Schrott Autos von außen wieder Neue machen.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • Wie letztes jahr, musste ich mich jetzt nicht 1 tag, sondern 2 tage über keyless ärgern. Aufsperren ging nur auf der beifahrerseite


    Aber dafür stand der fehler diesmal im Speicher und ich bekomme im jänner eine neue einheit auf garantie :satan:


    Seit gestern geht's nämlich wieder, wie wenn nie was gewesen wär