A4 8K Led Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenleuchten

  • Also auf Handschuhfach, Make up spiegel und Einstieg kann ich verzichten...und das um 40.00 € :daumen:


    http://www.ebay.at/itm/AUDI-A4-B8-8K-Avant-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettset-Xenon-WEISS-SET-2-/140740389537?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item20c4c7eaa1


    Weis jemand ob die Heckklappenleuchte - die Kennzeichenbeleuchtung ist?


    EDIT: Oder das Gesamtpaket


    http://www.ebay.at/itm/AUDI-A4-B8-8K-Avant-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettset-Xenon-WEISS-SET-4-/130682026925?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item1e6d417bad


    manfred: Ich hoffe ich darf die Links posten... :anbeten:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

    Einmal editiert, zuletzt von geatschi2 ()

  • @geatschi2


    also mit solchen Links haben wir kein Problem! davon gibt es auch schon zig Tausende über die Laufe der Jahre.


    zum Thema würde ich schon das komplette Paket nehmen, weil ohne Handschuhfach und Spiegel ist es einfach unsauber! das geht doch gar nicht, also entweder oder würde ich meinen! :zwinker1:

  • Hab jetzt das Komplette (Set 4) + Kennzeichenbelecuhtung bestellt...Kostenpunkt 66,88€ inkl. Versand..


    Werd dann berichten..

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Find auch, das wenn dann gleiche alle tauscht gehören.
    Kennzeichenbeleuchtung ist dann aber nicht legal.


    Lieferung erfolgt auch ganz schnell bei denen :applause:

    Einmal editiert, zuletzt von RMxMichael ()


  • Find auch, das wenn dann gleiche alle tauscht gehören.
    Kennzeichenbeleuchtung ist dann aber nicht legal.


    Lieferung erfolgt auch ganz schnell bei denen :applause:


    Legal, illegal, scheiß egal ;-)


    Danke für den hinweis..auf der Ebayseite wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen! ;-)

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • soviel ich weiss sind wirklich alle LED Kennzeichenbeleuchtungen die du so im "Nachbau" kaufen kannst nicht STVO zulässig auch die von Hyporcolor... jedoch es wird geduldet und angesprochen wurde ich selbst im Raum Wien noch nicht.


    und ich wage mich zu behaupten das in sachen Tuning in der STVO Wien am Strengsten ist gerade bei der Polizei gesehen


    mit den Original LED BMW, Audi ect. sieht es wieder anders aus...


    wie gesagt die Hyporcolor haben nichtmal ein E Prüfzeichen und sind auch nicht für die STVO zugelassen...


    ich sage mal so das kann man sehen wie mit den LED Nebelscheinwerfer im Nachbau ist das alles ohne STVO zulassung. Skoda Fabia RS hat zB super LED NSW als Tagfahrlicht.

  • Muss ja im Endeffekt eh jeder für sich entscheiden.
    Wollt beim Polo eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, da beim A4 serienmäßig und mir ziemlich gefällt. Aber nur die "Leuchtmittel" zutauschen will ich nicht, da ich a sicherer Treffer bin.


    Gibt ja mittlerweile auch scho ganze "Einheiten" zum Tauschen, die angeblich E-Prüfzeichen haben und StVo zugelassen sind. Aber da lest man das es evtl. trotzdem Probleme geben kann :keine-ahnung:

  • Naja wir wollen hier nicht übertreiben ...


    Volltreffer wegen LED Kennzeichenbeleuchtung auf einen Polo...


    da gibt es ganz andere Fahrzeuge die ein Volltreffer sind... und auch ganz andere sachen

  • Jo da geb ich dir schon Recht. Aber für mich zählt Volltreffer schon wenn sie Geld von mir wollen :sagnix:


    Das passiert eh schon oft genug, da will ichs ned mit sowas no ausreizen :)


  • Hab jetzt das Komplette (Set 4) + Kennzeichenbelecuhtung bestellt...Kostenpunkt 66,88€ inkl. Versand..


    Werd dann berichten..


    hallte uns am laufenden wie die leds sind.
    habe auch schon überlegt dort zu bestellen!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Jap werd ich machen....Ich hoffe, dass die ok sind aber laut Käuferrezesionen passen die super und alle sind zufrieden. :daumen:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Soooo...nach ca. 1 Std. sind alle LED's eingebaut..Fotos folgen wenns dunkel ist..


    Leider funktioniert die Handschuhfachbeleuchtung nicht...mit Glühbirne funktionierts und mit LED komischerweise nicht...hat wer eine Idee?


    Zum Einbau: 25 Torx, und ein 2 Schlitzschraubenzieher und mir hat dieses http://www.youtube.com/watch?v=4ELiqsGjOqQ Video geholfen, damit ich nichts kaputt mache :-)


    Einen Tipp noch: Vorher ca. 15 alle zu tauschenden Leuchten ausschalten (Türen schließen usw..) ... die werden nämlich verdammt heiß :headnut: :headnut:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • also ich kanns nicht "verkehrt" rein, weil der Kühlkörper der LED sonst im weg wäre?!? und die Kontakte liegen eigentlich eh schön drauf..ich muss später mal nachmessen, ob vielleicht die Fassung falsch/anders verkabelt ist, als die anderen..

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Juhuuu...drähte im handschuh fach ausstossen, wenn der Stecker gerade mal 1 cm rausschaut :-((( :headnut:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"