Wildsau – DirtRun nach 2010 kommt 2011 und 2012 :-)

  • Hi Leute,


    Wildsau – DirtRun 2010 …. und ich war dabei !


    Eigentlich fragt man sich wie krank muss ein Gehirn sein um sich so einen Geländelauf auszudenken und um
    wie vieles kranker muss man sein um da mitzumachen.


    …. Ok, ich bin so krank, mit 6 weitern Irren, der „Crazy Hummer Crew“ haben wir das Experiment „DirtRun“ in Angriff genommen.


    3x durch einen Hindernissparcour + 10 Kilometer Extremgelände mit angeblich 1000 Höhenmetern
    ( haben sich wie 2000m angefühlt )


    Begonnen hat es eigentlich ganz harmlos, aus einer Silvesterlaune 2009 auf 2010 wurde die Idee mit
    zumachen geboren und damit sich keiner mehr drücken konnte haben wir uns am 1.1.2010 um 02:00 Uhr
    gleich angemeldet.


    Wir haben alle mehr oder weniger dafür hintrainiert – ich bin zuvor noch nie gelaufen – und es war ein steiniger Weg.


    Aber wir haben uns alle gut geschlagen !!!


    700 Teilnehmer
    523 sind ins Ziel gekommen :applause:
    177 haben aufgegeben :o








    Hier könnt Ihr euch noch mehr Infos ansehen + ein Video von 2009 ==> http://www.wild-sau.at


    Mehr Fotos und Infos folgen wenn die aktuellen Fotos auf der Homepage sind. Nebenbei wird es einen Bericht im Fernsehen geben

  • na bist du deppert, ich würde im leben nicht auf die idee kommen bei sowas mitzumachen. deswegen ganz großen :respect: vor deiner Leistung.


    P.S. unsere Gefechtsdienste und Märsche beim Heer waren im vergleich dazu eher ein Spaziergang im Park :zwinker2:

  • jawohl Chris, so muss man aussehn nach getaner Arbeit :satan:
    :respect: zur Beendigung des Laufes, da kommts auf das Ergebniss nicht an, sondern nur auf den inneren "Schweine"hund :applause:

  • Gratuliere, Chris!


    :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    Das kostet sicher jede Menge Überwindung sich das erste mal ins kalte Wasser zu werfen.
    Aber immer getreu dem Motto: "Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!"

  • Hi!


    Echt geile Sache :satan: Gratuliere das du durchgehalten hast wobei dem war ich mir ja eh sicher. Bist ja soeine sau wie ich die nicht aufgibt :satan: Platzierung ist eh egal und das wichtigste ist das man gesund und vorallem das Ziel sieht.
    Wenn mans freiwillig macht macht man es ja auch mit Freude dran und nicht so wie beim Heer wenns ein anderer möchte der nichteinmal selber mitmacht :headnut:


    Ich könnte mir so eine Schinterei und Drechswäsche auch mal vorstellen :satan: Heißt und gilt jetzt aber nicht als Anmeldung fürs nächste Jahr :doc:

  • Gratulation auch von meiner Seite!!! :applause: :applause:
    Und tiefster Respekt für die Schinderei! :anbeten: :anbeten:


    Naja, wie schauts aus mit einem A4e-Team 2011??? :mrgreennew:

  • Alter Schwede, tolle Leistung Chris!!! :respect:
    Das 2 . Foto schaut echt super aus,erinnert mich irgendwie an:
    Nur der Gegenstand in der Hand ist etwas anders :zwinker2: :daumen:

  • Danke Jungs,


    hab heute die Sachen mit dem Gartenschlauch vom gröbsten Dreck befreit, hat über eine Stunde gedauert bis die Laufsachen waschmaschienentauglich wurden :o
    Momentan habe ich sogar leicht Temperatur :ninja:

  • Zitat von "SIGI"

    Danke Jungs,



    Leider dürfte sich eine kleine Verkühlung anpirschen, spüre ich schon seit letzter Woche :-?


    Na dann Gute Besserung :daumen:

  • Gratuliere, dass du es durchgezogen hast!!! :respekt:


    zu einer wärmeren Jahreszeit wäre das bestimmt eine Überlegung wert, aber bei einem solchen Wetter und kaltem Wasser.... no way.... da bin ich doch lieber ein Warmduscher, aber eine Lungenentzündung möchte ich mir da nicht einfangen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    zu einer wärmeren Jahreszeit wäre das bestimmt eine Überlegung wert, aber bei einem solchen Wetter und kaltem Wasser.... no way.... da bin ich doch lieber ein Warmduscher, aber eine Lungenentzündung möchte ich mir da nicht einfangen.


    klar aber dann fehlt halt was - die ganze Veranstaltung war top organisiert, riesiges Lagerfeuer, Aluwärmedecken beim Zieleinlauf, Duschen (warm !!! ), usw.
    Natürlich bin ich nicht halbnackt wie andere Helden rumgelaufen :doc:
    Ein 0,5 mm Neopren + lange Laufsachen darüber - es war fast zu warm !