der neue AUDI A4 - 2014

  • http://www.autobild.de/artikel/neuer-au ... 74388.html


    :daumen:




    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • hab den bericht auch schon in der Auto Bild gelesen. Ich persönlich halte nicht sehr viel von diesen Prognosen die 4 Jahre in die Zukunft gehen. Es soll erstmal das Facelift für den 8K kommen

  • zudem weiß man ja vom A7, das das Design immer erst zum Schluss entschieden wird, also sagen diese Fotos momentan auch noch nicht viel aus, trotzdem gefällt er mir, paar nette Veränderungen

  • Zitat von "slivy"

    Meinetwegen brauchts beim A4 noch gar kein Facelift, mir gefällt der Wagen so wie er ist.... :zwinker2:


    sehe ich genauso...
    und gerade im bereich design 4 jahr im voraus zu schauen ist ja fast unfug...
    da kann ich den kaffeesatz auch lesen...

  • Sollte eigentlich nicht auch der R8 mal ein Facelift erhalten? :gruebel:


    Ich glaube wir wollen gar nicht alles wissen, zumindest ich nicht. Aber wie schon gesagt, wenn ein A4 so wird wie der Rote dann nein Danke. Dann lass ich den garantiert mal aus....

  • Mir gefällt der 8K als Limousine, aber nicht mehr als Avant, das war auch der Grund meines Kaufs einer entsprechenden S4-Limo. Mir persönlich gefällt der B7er als Avant um Welten besser, ich würde mir auch jederzeit so einen zulegen, falls ich denn müsste.

  • bei mir ist es umgekehrt, ich finde die Avants generell hübscher. besonders beim B5 und B7 als auch beim 4F VFL, aber auch beim 8K ist der Avant mein Favorit, wobei ich da sie Limo nicht so schlimm finde. Beim B6 ist beides gleich schön.

  • Zitat von "christian-88"

    bei mir ist es umgekehrt, ich finde die Avants generell hübscher. besonders beim B5 und B7 als auch beim 4F VFL, aber auch beim 8K ist der Avant mein Favorit, wobei ich da sie Limo nicht so schlimm finde. Beim B6 ist beides gleich schön.


    da bin ich völlig bei dir... :daumen:


    Zitat von "slivy"

    mariop: Wollen wir eine Kaffeesatzleser-Community gründen? :satan:


    jep - wir können ja beim stammtisch damit anfangen... :satan:

  • ...vom optischen her gefällt er mir überhaupt nicht.

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Zitat von "stuff"

    ...vom optischen her gefällt er mir überhaupt nicht.


    Mir auch nicht viel zu rund grill zu klein aber wer weiss ob er überhaupt so kommt :)