Versicherung beschenkt mich ....

  • Das ist ja einen wirklich nette Geste deiner Versicherung. Bei welcher bist du denn, weil von der GraWe wo ich bin hab ich noch nie was bekommen :(

  • Ich finds auch ein tolles "zuckerl" von der Vers.!
    Welche Vers. hast du und seit wann bist du bei der???

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hallo,


    Dass ist natürlich ein feiner Zug von der Versicherung.


    Soviele Unfälle hättest ja garnicht gehabt dass sie dir dass schenken :satan:


    Grüße

    Verkaufe Audi A4 1.8T Bj 2003 ,108tkm ,Näheres auf Anfrage

  • Zitat von "WINMAN"

    wann hast du denn das letzte Mal eine Versicherungsleistung in Anspruch genommen?


    Die durften eingetlich im Laufe der Jahre schon einige Schäden begleichen


    2002 - Vandalismus - Lack zerkratzt ( Beifahertüre )
    2003 - Vandalismus - Delle im Kofferraumdeckel + Lack zerkrazt
    2005 - Marderbiss ( Ladeluftschlauch )
    2007 - Frontscheibe erneuert
    2007 - Nebelscheinwerfer erneuert
    2008 - Parkschaden ( Beifahertüre komplett erneuert )


    Ob ich für die Versicherung gut genug fahre ??? - hatte zumindest noch keinen selbst verschuldeten Unfall *auf Holz klopf*

  • nun ja dann warst du nun schon durchgehend 2 Jahre Schadenfrei und hast jetzt ein teures, starkes Auto dort versichert, also das sollte wohl Anlass genug sein!


    bei der Uniqa ist es z.B. so, dass du jährlich Geld zurück bekommst wenn du die Versicherung nicht in Anspruch genommen hast!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Haa das ist mir also bisher noch gar nie passiert. Weder habe ich Geld zurück erhalten noch wurde mir ein Gutschein für irgend was geschenkt. Und ich bin schon sehr lange bei der Versicherung.


    Aber eben wir haben es wohl generell anders in der Schweiz als ihr.... :zwinker2:

  • Ich bekomm jedes jahr 10% der eingezahlten summe wieder zurück. Und meistens auch noch für ein paar euro im jahr extra keine hochstufung oder beitragserhöhung im schadensfall

    A3 3.2 V6 quattro

  • Zitat von "Marcus"

    Nicht schlecht was du da bekommst :applause: War bei mir auch noch nicht der Fall :gruebel: Bin auch bei der Uniqua und habe bis jetzt keine Geld retour bekommen :angry: Dürfte am Vertrag liegen das ich soetwas nicht bekomme.


    das geht nur wenn du mehrere Versicherungen dort hast, die so genannte Qualitätspartnerschaft... :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    na wir wollen aber hier jetzt keinen Werbethread für Versicherungen machen!!! :doc:


    Sorry, das war jetzt nicht meine Absicht. Sollte mein Link unerwünscht sein, werde ich es löschen.


    lg Thomas

  • Super SIGI! :daumen:


    Ich bin im November auf Firmenkosten einen Tag in Teesdorf. :applause:


    Von der Versicherung bekomm ich wenn ich brav war 10% der Jahresprämie zurück.