Hofele .... wie kann man das einem A5 antun ....

  • Sigi für das hast du einen Thread aufgemacht :engel: das grenzt ja schon an schwere Vergew********* am Auto, gehörte ja zu den schlimmsten Tuning Bildern :satan:

  • Zitat von "A4cabrioTDI"

    So ein Verunstaltung! Das schaut ja extrem peinlich nach -> ich hätt gern einen R8 kann mir aber "nur" einen A5 bzw. TT leisten. :schreck:


    naja nur einen A5 :satan: , aber so in die Richtung kommts rüber, zudem find ich persönlich die schwarzen Applikationen zum schießen, intressant wäre die Teile in Wagenfarbe ob´s dann besser wirkt

  • Ich finde das gesamtkonzept vom auto auch einfach nur hässlich!!!!
    Wie kann man soetwas nur auf dem markt bringen und wer verunstalltet seinen A5 so????
    @ SIGI ich hoffe nicht das du soetwas bei deinem schönen A5 vorhast!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Zitat von "lui_1"

    Ich finde das gesamtkonzept vom auto auch einfach nur hässlich!!!!
    Wie kann man soetwas nur auf dem markt bringen und wer verunstalltet seinen A5 so????
    @ SIGI ich hoffe nicht das du soetwas bei deinem schönen A5 vorhast!


    nein SIGI hat Geschmack und Niveau, sonst hätte er sich nit den A5 gekauft :engel:
    aber er könnte das ja machen lassen damits wir in natura sehen können :satan:

  • Hi!


    Wenn die Front komplett lackiert wäre, würde die mir sogar gefallen. Den Rest kanst schmeißen. Rieger hat für den A5 einen lässigen Dachkanntenspoiler. Den würde ich mir bei einem A5 verkleben und kostet knapp über 100,- Euro.