die schlimmsten Tuning Bilder


  • solche Dinger sind mit ein Grund warum man das offizielle Treffen am Wörthersee mittlerweile leider vergessen kann.... am ersten Bild sieht man ja, dass es direkt in Reifnitz aufgenommen wurde. :headnut:


    Tja mit einem Standardauto reinfahren ist auch für nix - ist halt ein Tuningtreffen, das wissen wir ja eh von vornherein, wir schauen halt auf die die mit OEM und Fahrwerk /Felgen punkten - die 3 F

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich finde dieses "Flat-Design" wo alles glatt sein muss so unstylish.
    also Türgriffmulden versenken, Nummernschild ganz tief, Kofferraum glatt.


    Das es am Ende hässlich aussieht beweist der obige ja.
    Aber jeder wie er mag. Ich würde mir sowas nicht kaufen...


    Zen-C4

  • Ich kann mich dem allgemeinen chorus da nur anschliessen.


    Es gibt wirklich so viele wirklich schoene autos und welche die mit so viel liebe zum detail hergerichtet werden ..... wo leute massig geld und zeit investieren wo aus zb einem normalen A4 ein A4 mit S-Line und fast voller huette wird und aussen lediglich durch kleinigkeiten etwas besonderes gemacht wird.
    Fahrzeuge wo jemand mit kleinerem geldbeutel sich einen "normalen A3 oder Golf oder Polo" kauft und nach seinen moeglichkeiten nach und nach etwas echt feines macht ..... das verdient in meinen augen echt respekt diese projekte mit hilfe von leuten hier im forum oder anderen freunden oder gar alleine heranwachsen zu sehen und heranwachsen zu lassen.


    Ich mag autos mit schoenen felgen, einem guten fahrwerkskit, einem heissen sound und ansonsten einfach fein hergerichtet aber was in manchen von den tuningfreaks so vor sich geht entzieht sich mir gaenzlich.


    Ja ich weiss wir reden von individualitaet und persoenlichem geschmack ...... aber stellt doch mal so manche auf die von mir zuerst beschriebene weise hergerichtete fahrzeug neben diese tuning absurditaeten, dann muss einem doch auffallen "das geht mal garnicht" .....

  • Oft haben diese verunstalteten Fahrzeuge dann nur die Basismotorisierung verbaut, beim A3 zB der 1,6er Benziner mit 105PS. Das versteh ich nicht, wie man in die Optik derart viel investieren kann und dann die Technik so außer Acht lässt. Das kann einem doch nicht egal sein, dass das Ding die voll lahme Krücke ist :keine-ahnung:


  • Oft haben diese verunstalteten Fahrzeuge dann nur die Basismotorisierung verbaut, beim A3 zB der 1,6er Benziner mit 105PS. Das versteh ich nicht, wie man in die Optik derart viel investieren kann und dann die Technik so außer Acht lässt. Das kann einem doch nicht egal sein, dass das Ding die voll lahme Krücke ist :keine-ahnung:


    Clemens ... doch ist es leider


    Ich kann mich in jungen jahren daran erinnern wie viele angebliche quattros rumgefahren sind, welche aber alle keinen quer esd hatten oder je nach schuerze erkennbar nur eine starre ha hatten - das war echt peinlich wenn das dann ein 75 ps audi 80 LS oder so war......genauso diese masse an angeblichen GTi's war schier unendlich oder der klassiker ein BMW 320 i der schon von hinten ohne probleme enttarnt werden konnte, da die 6ender alle diese check-control box zwischen himmel und innenspiegel hatten ......


    Fuer die meisten zaehlt der schein mehr als das sein.....ich war da eher so das ich es toll fand einen echten audi 80 quattro zu haben der aber aussen absolut original war weil mir fuer den zusatz kram das geld fehlte aber das auto und die technik waren 1a