die schlimmsten Tuning Bilder

  • jo leck o mio :hair: :schreck: :sad2: :kotz: was um himmelswillen kann den das auto dafür? ich wäre ja bei solchen fällen für einen Audi-kompatibilitätstest

  • fragebogen was hast du vor? wie fährst du den wagen? für was brauchst du den wagen? welche umrüstaktionen sind geplant? in welche schule bist du gegangen? was arbeitest? welches soziale umfeld hast? Was trinkst? so normale sachen halt :satan: :satan: :satan:

  • Diesen fingierten Test könnte man ja glatt mit satirischen Antworten bekleiden, ohne jemandem persönlich nahetreten zu wollen!


    was hast du vor?
    das nächste Auto "geil" herrichten, deswegen verkaufen.


    wie fährst du den wagen?
    mit Stolz und ohne jegliches Schamgefühl.


    für was brauchst du den wagen?
    zum Posen.



    welche umrüstaktionen sind geplant?
    Turbinenantrieb, Frontscheibe folieren (99%), bösen Blick noch böser machen


    in welche schule bist du gegangen?
    Hauptschule abgebrochen.


    was arbeitest?
    Hab reiche Eltern.


    welches soziale umfeld hast?
    lebe in Isolation seit ich dieses Auto fahre.


    Was trinkst?
    Methanol-Schnaps und Vodka


    :mrgreennew:


  • schon mal was von spass gehört??????


    Ja ich schon und zwar:


    Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso ‚Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen‘. Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst.
    Quelle: Wikipedia


    :satan: :satan: :satan:

    Grüße, Dieter

  • heast Bua ich habe damit gemeint, dass diese Frage noch mit in den Fragenkatalog aufgenommen werden sollte um beurteilen so können ob jemand würdig ist einen Audi zu fahren! also immer schön flach durch die Hose atmen... :satan: :satan:


    musst du deutlich sprechen, i nix verstehen diese unterton bei 2D you know :zwinker2:

  • 5.500 für den a3 is aba ned sein ernst oder ???
    für jedes kastl auf da motorhaube an 100ter weniger