SIGI´s- Audi A5 ... es gibt immer was zu tun ;-)

  • gestern dem A5 nach Ingolstadt zum RS-quattro Treffen richtig Auslauf gegönnt, 5 Gang läuft lt. GPS 255,6 km/h ... der 6 Gang wurde nicht mehr nachgelegt ... zu viel Verkehr hat weitere Anläufe verhindert ... eine Reisegeschwindigkeit zwischen 180-200 km/h ist eh angenehmer :wink:

  • ich weis von einem 2007er Modell der letztes Monat auch einen neuen Deckel bekommen hat.
    Bin nur gespannt ob der Eigenimport eine Rolle spielen wird wobei das ja eigentlich nur für die 5 Jahres Garantie ein Thema war.

  • vom Kofferraumdeckel habe ich noch immer nichts gehört ... offensichtlich ist das für Salzburg nicht wichtig :angry:


    Themawechsel:
    gestern wurde bei meinem A5 die Ansaugbrücke abgebaut um nach jetzt knapp 88.000 km die berüchtigten Verkokungen zu prüfen. Bin sehr erfreut wie "sauber" mein A5 ist !
    Wird jetzt ordentlich gereinigt und dann sollte es wieder perfekt sein :wink:

  • ich hatte erst einmal ein Problem, hab audi eine woche gelassen, nix passiert, und direkt bei Salzburg angerufen und solang wenn verlangt bis wer helfen konnte.
    am selben Tag einen Anrufen bekommen das ich morgen erst bescheid bekommen wie was wann u hat auch hingehaut.


    bei mir ging es nur um eine Kleinigkeit zwecks mobilitätsgarantie aber naja.
    entweder man kennt wer der sich informiert und immer nachfragt oder direkt, sonst schickt einer einfach ein Mail und wartet, ob und dass einer reagiert.
    trotzdem sind die in Salzburg direkt schon nett und gut drauf find ich.


  • trotzdem sind die in Salzburg direkt schon nett und gut drauf find ich.


    will ich gar nicht bestreiten, mir geht es hier um den nicht vorhanden Service .... am Freitag ist die 6te Woche voll und das kann es einfach nicht sein !
    Ich denke ich bin hier sehr sehr geduldig :doc: