ein Servus aus Niederbayern!

  • Hallo


    mein Name ist Thomas, komme aus Neuburg NDB direkt an der österreichischen Grenze, evtl. kennt jemand Schärding am Inn....


    Ich bin seit ca. 2 Monaten im Besitz eines Audi A4 B7 mit 2.0 L 170 PS TDI..in Kirschschwarz. Sonst ist noch das S-Line Ex und Int. Paket mit Xenon, RNS-E, Kühlbox im Handschuhfach, Regen-Lichtsensor, Tempomat usw. vorhanden. Ach ja, habe momentan 70tkm auf der Uhr.


    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Fahrzeug. Verbrauch ist meiner Meinung etwas hoch für einen 2.0L Diesel...

  • Servus !
    Tolle Ausstattung hat Dein A4. :daumen:
    Stell mal ordentliche Fotos in die FDB.

  • Zitat von "goldenorion"

    Servus !
    Tolle Ausstattung hat Dein A4. :daumen:
    Stell mal ordentliche Fotos in die FDB.


    Hi,


    hab leider noch keine, das Avatarbild ist noch von dem Inserat bei Mobile.
    Wenn das Wetter so bleibt kommen in zwei Wochen die Federn und die 18 er rauf. Dann gibts vernünftige Fotos.


    MFG


    Tom

  • Zitat von "Fillin"

    hallo


    nachbar :wink2:


    :welcome2: :a4e:


    Hi,


    Nachbar? kann leider dein Kennzeichen auf den Fotos nicht erkennen.
    Wo ist denn dein S4 stationiert ? :question2:


    MFG


    tom

  • Zitat von "Fillin"

    wenn mal was umbauen willst, könn ma uns sicher zusammentun ;)


    und glaub mir, jeder baut was um oder rüstet was nach ;)



    Hi,


    das RNS wurde bereits umgebaut...bin noch am Überlegen mir die BT-FSE einzubauen....sollte kein Problem darstellen. Bei meinem alten Golf4 hab ich die Lederrecaros mit Sitzmemory und so manch andere kleine Sachen nachgerüstet.


    schau ma mal was mir noch alles einfällt. In den nächsten 14 Tagen müssen auf alle Fälle die Federn rein....fahr momentan noch mit nem Cheep rum... :tongue:


    Komm gerne auf dein Angebot zurück :daumen:


    MFG


    Tom