Neubestellung Audi A3 oder VW Golf VI

  • Hallo an die Runde!


    Was meint ihr - wieviel Prozent Rabatt sind bei einer Neubestllung drin (jeweils 2.0 TDI mit quattro/4motion 140 ps)?!


    Ich denke mal 12 sollten machbar sein oder?


    Bitte um eure Antworten.


    Gruß
    A3freak.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)


  • Wovon träumst du sonst noch so? :lol3:

  • Ja 12% sind sicher drin, ich hab damals anfang 2004 schon 11% bekommen


    Außerdem sind die bestellungen im moment beim a3 wohl etwas eingebrochen. Sollte also was möglich sein. Aber nimmer zu lange warten mit der bestellung im frühjahr dann wenn wieder alle bestellen knauserns wieder mit den %

    A3 3.2 V6 quattro

  • Zitat von "Fillin"

    A4 und A3 Sportback 16% maximal, A3 Cabrio 14%


    also einen neuen a4 bei uns in ö mit 16%?
    keine chance! das möchte ich sehen...


    lg, mariop

  • Bei meinem :) gehen von vornherein maximal 10%, wie das ist wenn man wirklich aufs letzte geht, müsste man echt mit mehrmaligen Besuchen versuchen herauszufinden

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Hallo!


    Vielen Dank für die schnellen zahlreichen Antworten.


    Dass der Golf VI das technisch modernere Auto ist stimmt.
    Alleine bei den Radio/NAVI Systemen.


    Ich werde mal ein paar :D besuchen und mal versuchen was drin ist.


    Vielen Dank.


    Gruß
    A3freak.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • @Chri A4_LS
    seit wann gibt es in Niederwölz einen AUDI Händler.
    Kenn da nur einen Toyota Händler.


    Gruß
    A3freak.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • wenn man schon um 1-2 % mehr oder weniger feilscht, ist dann ein import aus D nicht auch schon eine option? was erspart man sich denn da?



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • bei einem Neuwagen ersparst du dir bei einem Import aus Deutschland gar nichts! Bei einem S4 wären es 300 EUR gewesen, da wäre aber die Wegzeiten und die Spritkosten für die Hin- und Rückfahrt noch nicht berücksichtigt gewesen! Mal abgesehen von dem Aufwand, wenn du dann mal einen Garantiefall haben solltest...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Achso? Frisst die Nova so viel auf?


    Oder sind die Autos gar nicht so viel billiger?


    Zahlt sich dann nur bei Gebrauchten aus, weil mehr Auswahl und das Preisniveau geringer?



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00