Hat jemand Erfahrung mit www.felgen-direkt.at ?

  • Ich wurde von einem Arbeitskollegen auf diese Seite hingewiesen.
    Da gibt's mehr oder weniger originalgetreue Nachbauten mit TÜV-Gutachten.


    Hab leider noch keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte gefunden.
    Kennt die Firma jemand oder hat sogar schon jemand dort gekauft ?


    Derzeit bin ich etwas skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :winknew:

    MfG Markus

  • hi


    ich hab mir am freitag einen satz rs6 style felgen dort gekauft.
    naja der kontakt ist nicht gerade so gut. ich habs mit email kontakt gekauft da ich auf der seite einfach nicht bestellen konnte. musste einige tage warten bis ich eine antwort bekommen habe.


    gutachten war dabei aber habs für einen b5 bekommen ich hab aber einen b6. hoffe das is beim typisieren egal.



    Was ich aber toll fand,war das ich keine versandkosten bezahlt habe da mir der reifenmonteur die felgen mitgenommen hat nach oberösterreich.


    ich kann nur sagen wennst die felgen nicht dringend brauchst dann kannst du sie dort kaufen. denn alle felgen auch wenn sie auf der internetseite als lagernd angezeigt werden müssen bestellt werden. also musst mindest 1-2 wochen lieferzeit rechnen

  • Danke für Deine Antwort.


    Ich bin selbst am Überlegen welche 19er ich nächstes Jahr meinem B7 verpasse.
    Das RS6-Design ist schon ganz fein. :daumen:


    Poste doch bitte Fotos wenn Du sie hast und lass uns wissen wie das mit dem Gutachten und mi'm Typisieren ist.

    MfG Markus

  • Felgen hab ich heute montiert bekommen. Das mit dem Typisieren vom b6 sollte kein problem sein hab ich heute erfahren da ja auf dem Gutachten für 8E draufsteht . Kann dir aber e noch genaueres Sagen wenn ich mal am TÜV Gutachten nachgucke.


    Ach ja und besorg dir unbedingt die originalen Felgendeckel denn die Nachbaudeckel sind hässlich.Aber die Felgen schaun so geil aus auf meinem A4 :bang:


    Vorraussichtlich Mittwoch upp ich ein paar photos. Ansonsten ist alles in Ordnung.

  • Tja, dem B6 stehen die wirklich gut.


    Ich steh momentan auf diese hier:
    http://www.felge.co.at/pic.php?pic=SR6%20neu
    Bin mir aber nicht sicher wie's am Wagen ausschauen. Muss ich mir erstmal an meinen B7 faken oder jemanden finden der die drauf hat. Obwohl ich eigentlich mit meinen Jetzigen (8x18 ET43) vom Design her sehr zufrieden bin, aber etwas breitere 19er wären schon fein.
    :winknew:


    Mal sehen, bis zur 2010er Saison hab ich noch ein bissl Zeit.

    MfG Markus

  • ja sehen auch gut aus nur musst halt darauf achten dass man viel vom radkasteninneren sieht und das ist halt geschmacksache.perfekt passt ohne probleme 8jx19 et35


    ach ja bereifung darf aber nicht breiter werden.

  • hab grad gesehen der hat noch rs6 nachbau im programm :headnut:


    leider zu spät, jetzt hab ich für die 18er schon neue reifen :headnut: :headnut:


    nochmal kauf ich keine reifen, solang hab ich den wagen nu auch nicht mehr, verdammt

  • ich habe wirklich sicher 2 monate nach den rs6 style felgen gesucht. die hat sonst keiner mehr im sortiment. Was schade ist da das Design einfach nur geil ist.


    Vielleicht findest ja jemanden der deine 18 er haben will.

  • Zitat von "SIGI"

    hatte gerade Zeit :wink:


    [quote='"shorty2k4"']die gefallen mir sehr gut am b7
    RS4 Style Felgen


    Jop, das ist wahr, aber die Originalen sind zu breit und Nachbau wirkt nicht mehr so toll da sie nicht so stark gewölbt sind.

    MfG Markus