RC Modellbau Thread **

  • BEIDES :zwinker1:


    eigentlich wollte ich meinen vorstellen, aber wenn diesen jemand haben will, steht er zum verkauf

  • Schaut gut aus Chris! :daumen:
    Schon mal selbstgebaute Reifen aus einem PVC-Rohr probiert? Geht a gschmeidig! :mrgreennew: Solange man nicht zuviel Power hat!

  • War a Gaude beim Schlosswirt mit den RC Cars :applause:


    Leider wurde die Karo "etwas" in Mitleidenschaft gezogen :mrgreennew: hab schon eine neue angefragt


    Hab zuhause gesehen dass der Lüfter für den Regler steckt, drum wurde das Teil zum Schluss immer zu heiß und hat sich deaktiviert, hab jetzt einen 30er Lüfter von einer alten Grafikkarte verbaut

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • also ich habe mir nur gedacht, dass ihr meist wohl immer alleine unterwegs seit... sobald da Verkehr war, habt ihr euch ja ständig gegenseitig abgeschossen... 8)


    mich hats da aber schon auch mächtig in den Fingern gejuckt... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo an alle


    Mein Bruder hat sich jetzt auch für ein RC-Car (1:10 Verbrenner) entschlossen, nur findet er leider kein passendes Chassis dazu.


    Auf alle Fälle sollte folgende 1:10 Karosse von Carson passen.


    Dieses Carson Chassis passte leider nicht mit den Bohrungen der Karosse zusammen und Bohren ist ein no-go.


    Evtl hat hier jmd Infos zu passenden (Profi)Chassis mit ggf über 2,5ccm Hubraum.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • Warum ist bohren ein no-go?


    gerade im Modelbau muss man öfters was anpassen, sprich bohren oder dremeln!


    wobei es föllig egal ist original oder nicht, hauptsache GUTE QUALITÄT

  • Apropos, sollt auch wieder mal fahren! :bang:


    Ich würd den Restsaft leerfahren und dann laden. Übrigens, hab ich den Lipo-Akuu in der Fernsteuerung seit Feber 2008 noch nie aufgeladen. :o

  • ...oldschool oder schon in der SHELBY Version? :mrgreennew:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Hi!


    Den Thread kannte ich gar nicht und da kommt ja gleich meiner auch dazu:


    Tamiya TT-01 Drift original mit MAzda RX-7 Karosse und jetzt audi TT in weiß.





    Natürlich etwas tiefer und mit speed Getriebe ausgestattet :daumen:


    Chris
    Akku sollte nicht lange leer liegen :doc: Besser du lädst die auf und mit der Selbstentladung geht sich das schon aus bis der Schnee weg ist :)

  • Sehr tolles Auto, konnte ich ja schon in der Garage mit deinem Junior testen!
    :applause:
    Ich nehm meinen nächstesmal auch mit.