Tesla Model S: Stromschlag für sieben Personen

  • [url=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,616807,00.html]http://www.manager-magazin.de/life/auto ... 07,00.html[/url]






    also die Optik, dann noch unter 6sec und der Preis, also das könnte durchaus interessant sein!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ist der in wirklichkeit so rießig? weil so das standart 7sitz design von karosse seh ich da ned, gefällt mir aber sehr gut :applause: :applause:

  • Erinnert mich irgendwie an Jaguar aber wo kommt der ganze Strom her wen ich nur mal die Mttelkonsole anschau wie eine kleinstadt aber sonst :daumen: echt schön

    Mfg. Benji

  • Ja schon aber knapp 500 km schon viel für elektro und die größe die kraft und alles Touchscreen :idee: vielleicch mit Windrändern am Dach :daumen: naja mal abwarten bin drotztem skeptisch dem gegenüber

    Mfg. Benji

  • warum skeptisch? glaubst du den Angaben vom Hersteller nicht? also ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt und das würde mich echt faszinieren...


    ein solches Auto für den Alltag und ein Spaßauto ohne Tankanzeigen... 8) :satan: :satan: :applause:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • in der Zukunft ja aber nich so früh ich denke es ist nur ein Traum und irgendwann weiß keiner mehr davon :kerze: :doc: die Ölkonzerne sind die gößte Mafia

    Mfg. Benji

  • der Tesla ist ja auch keiner der Massenhersteller! von denen ist so etwas noch nicht zu erwarten, dafür lässt sich noch viel zu viel Geld mit dem Öl machen und danach noch einiges mit der Hysterie... aber sollte so ein kleiner Hersteller so etwas echt auf den Markt bringen und dann für nur 49000, dann wäre ich da glaube ich dabei...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Und so wurde aus Tesla OMV :satan: ja gut hast recht das Tesla klein ist gerade das ist ja komisch warum Tesla und nicht Toyota oder Honda die mit dieser Materie viel vertrauter sein sollten oder :gruebel:

    Mfg. Benji

  • die Pläne liegen doch überall schon lange in den Schubladen und wenn es an der Zeit ist, wird man die auch einfach aus der Lade ziehen... aber bis dahin heißt es weiterhin noch fleißig Sprit verbrennen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Aber schon iregndwie dumm oder der erste hersteller würde doch Welterfolg genießen aber wenn man denkt Prius hatt elektro Benzin und verbraucht mehr als ein Polo Bluemotion :gruebel: komisch die müssen doch von den Ölis eine Provisio bekommen :sad2:

    Mfg. Benji

  • sieht gut aus das teil... :daumen:
    und wenn sich da in der nächsten zeit noch was bei den akkus, reichweite, preis, etc. tut, kann man ja über solche autos ernsthaft nachdenken...


    lg, mariop

  • Das ist ja alles schön und auch gut, das Problem ist eben die Reichweite und vor allem der Preis (bis sowas in Österreich ist kostet deer sicher mal so 60-70t €).
    Oder würdest Du dir um diesen Preis ein Auto kaufen mit dem du alle 500km für nen halben Tag an die Steckdose musst??? :nixweiss:

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]