Umbau auf Doppeldin Radioschacht A4 8E ( B6 + B7 )

  • Hallo!
    Schaut gut aus das Radio! Das Doppeldin in der Kälte umbauen habe ich auch schon genossen :winknew:
    Die Blende kam bei mir auch spät daher, wenn die von Dietz ist dann kannst gleich die Haltenasen seitlich wegschneiden, da die nicht passen, und danach die Blende mit dem Käfig verbinden und wieder einbauen, ich musste den Käfig innen seitlich mit Schrauben befestigen, da es für die Blechlaschen im Käfig nirgends etwas zum greifen gibt... Sehr wenig Platz zum Schrauben und Bohren :zwinker1:


    mfg

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich hab mein umbau auch scho fertig und sieht klasse aus :applause:


    Poddix
    Ich würd noch die untere metallblende vom Kbt auch noch drauf tun, dann ist der spalt beim aschenbecher kleiner.


    Und was die Handykonsole bertifft muss ich wegen den hässlichen löcher die komplette mittelkonsole austauschen, das heisst wieder alles ausbauen :angry: aber zum glück weiss ja ich inzwischen die das geht :zwinker2:

  • leider noch nicht aber ich mach welche wenn ich die mittelkosole ausgetauscht habe (ohne Handyhalterung)




    PS: Falls noch jemand den umbau machen möchte und die mittelkonsole mit Hadyhalterung braucht, einfach über PN melden :zwinker2:

    mfG ExL

  • Ist kein Doppel DIn, die Aluleiste muss ich noch Feilen , hatte ich dann kein bock mehr ;) , der Rahmen ist der , den du in dem Thread gegeben hast von Caraudio24.de.
    Ja den Deckel hinten muss ich noch reinmachen muss ich noch zuschneiden.
    mfg

  • Naja Alu Leiste kannst du gleich mitschleifen funktioniertz super!


    Nur was ist mit deinem Getränkehalter? Der wirkt am Foto etwas schief oder täuscht das?

  • Servas :)


    Ja die schraffierten Teile wegschneiden, kannst ja versuche ob sie bei dir passen, aber keine Ahnung was sich die dabei gedacht haben wo die einrasten sollen.


    Ich habe den Käfig durch diese Blende geschoben (wie am oberen Bild), die 2 Teile miteinander fixiert (Metallnasen passten genau, könntest auch ankleben falls du einen anderen Käfig wie ich habe) und dann den Käfig wieder in den Schacht schieben

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • hällt bomben fest!
    habs bei mir auch so gemacht !
    einfach den Käfig mit dem Rahmen vorne stirnseitig "verschraubt" wie Chris es schon angesprochen hat und dann geht das !


    mfg