A1 Perfekt getarnt?

  • Ich hätte mal auf einen Polo getippt !!! Die Heckklappe bzw. Rückleuchten sind von ihm. Dir Front vom Golf. Die Größe ist auch vom Polo. Warum siehst du da einen A1 ???

  • Könnte aber die Audi 5-Stern Felge montiert haben :egeeknew:

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Hallo,


    außenrum kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.



    Was im Inneren schlummert ist meiner Meinung nach unklar.
    Gruß Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Ist ein Audi A1 im Frühstadium!


    Die Ingolstädter (Kennzeichen!) haben sich für erste Tests einen Polo Cup Edition als Basis hergenommen, wahrscheinlich um erste Fahrwerks- und Antriebskomponenten zu testen. Hat auch Sinn, wenn man liest, dass der kleine Audi auf einer Mischplattform von Polo und Golf aufbauen soll. In der Breite hat die VW Karosserie aber nicht ganz ausgereicht (siehe Radhäuser). Ich glaube Audi hat da was richtiges Cooles in Vorbereitung! *immer noch vom TT Shooting Brake träum*


    http://www.worldcarfans.com/9070926.012 ... mule-spied

  • Könnte mir auch Vorstellen das da ein Audi im Wolfspelz herumfährt! (Felgen + Kennzeichen)
    Na hoffentlich wird der besser als der A2 damals! :satan:

    Guckst du weiter!!!

  • Zitat von "A3freak"

    Hallo an die Runde :D


    Soviel diversen Medien zu entnehmen, leider kein Quattro.
    Anscheinend ist auch die angedachte Hybridgeschichte Turbo-Benziner + zuschaltender E-Antrieb auf die Hinterachse vom Tisch.

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • Danke für die Antwort.


    Schade, dann wird es als nächstes Auto wohl ein A3 quattro werden :D


    Gruß
    A3freak.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Zitat von "A3freak"

    Danke für die Antwort.


    Schade, dann wird es als nächstes Auto wohl ein A3 quattro werden :D


    Gruß
    A3freak.


    Der A1 als quattro wäre für mich eventuell interessant gewesen; aber so werd ich mir einen A3 Sportback quattro suchen (Jahreswagen 8PA). Diesmal muß ein quattro her !


    Grüße
    Toni

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • sti1911
    Ich bin auch deiner Meinung.


    Mein nächster ist definitiv ein quattro :D


    Gruß
    A3freak.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Zitat von "sti1911"


    Soviel diversen Medien zu entnehmen, leider kein Quattro.
    Anscheinend ist auch die angedachte Hybridgeschichte Turbo-Benziner + zuschaltender E-Antrieb auf die Hinterachse vom Tisch.


    Die Plattform des A1 ist nicht für Hybrid konstruiert. Deshalb Hybrid erst ab dem neuen A2.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.