Audi a4 seitenblinkeraustausch

  • Hallo
    Ich möchte gern die orangenen seitenblinker von meinem a4 gegen weiße austauschen, kann mir jemand sagen wie das geht und wie schwer das ist ?
    Außerdem möchte ich gerne die beleuchtungsfarbe der tachoeinheit ändern hat da jamand erfahrung mit ?


    vielen dank im voraus
    cph

    >>Ich will Spaß, ich bastle und geb Gas<<

  • Hallo cph!


    Das mit den Seitenblinkern ist einfach... Ganz vorsichtig heraushebeln, auf den Lack aufpassen (ist aber eh klar)!


    Wenn du wegen der Kombiinstrumentbeleuchtung etwas weißt unbedingt bei mir melden! Ich will das die weiß wird wie von Günthers 2000er Modell!

  • Würd sagen das schau ma uns mal genau an wenn wir die Kombiinstrumente sowieso zerlegen, wegen den Instrumentenringen...

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ja unbedinngt auch mir mitteilen ob man die weiße Beleuchtung irgendwie hinbekommt :smilenew:
    Chris ist da sicher auch daran interessiert, da wir ja schon mal drüber geredet haben

  • Ich möchte morgen die Seiteblinker gegen weiße tauschen!
    Aus verschieden FAQ's weiß ich nun in etwa wie es gemacht wird, aber benötige ich dann nicht noch orangene Birnen? Liegen die bei oder nicht?

  • Hm... Mir kommt vor, da sind sowieso gelbe Birnen drinnen! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, auch die Birnen getauscht zu haben...

  • Hi,
    heute habe ich die Blinker gewechselt!
    Dank der FAQ's absolut kein Problem.
    Habe jetzt grau/schwarz aus meinem silbernen
    A4Avant 2.8. Die gelben Birnen waren übrigens dabei!(In.pro 35 DM)

  • Aha, so war das mit den Birnen (hab auch die in.pro.) :smilenew:


    Freut uns das die FAQs helfen konnten!


    Schönen Sonntag allen miteinander!


    Günther: Vielleicht klappts heute Abend, wenn ich nicht zu lange arbeiten muss!?