Laderaum Vergleich A4 Avant zu A3 Sportback

  • Hat jemand zufällig von euch die Innenmaße des Laderaums vom A4 Avant im Vergleich zum A3 Sportback ?


    Möchte vorallem gerne wissen ob ich zwei Mountainbikes übereinander ohne Probleme mit umgelegten Sitzen hinten reinbringe.


    Danke !

  • Beim A6 C5 Avant (altes Modell) muß ich beim Rennrad schon beide Räder abnehmen. Bei den Möchtergern-Avants A4 und Sportbacke würde ich das sehr grenzwertig sehen, um es höflich zu formulieren.

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Für solche Zwecke nimmt man einfach ein richtiges Autos


    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Also, in unseren Polo 6N hab ich ein Mountainbike mit demontierten Rädern ohne Probleme reinbekommen. Mit umgelegten Rücksitzen. Würde aber bestimmt auch noch n zweites reinpassen, habs aber noch nicht probiert. Denk mal, dass es dann in nen A4 oder A3 Sportback dann auch geht.

    Straße trocken, drauf den Socken.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.

  • Also 2 Räder hab ich damals auch schon in meinen Golf IV bekommen, beim Sportie bin ich erst mit einem Rad unterwegs gewesen, jedoch hatte dies leichter Platz als im Golf - daher ist sicherlich möglich (mit abgenommenen Vorderrädern und umgeklappter hinteren Sitzbank)

    [size=75]
    WER LANGSAM FÄHRT - WIRD LÄNGER GESEHEN !!![/size]

  • Zitat von "stelen"

    Für solche Zwecke nimmt man einfach ein richtiges Autos



    Du hast di da bestimmt vertan du meintest doch bestimmt ein richtiges Auto *g*



    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI