mp3-wechsler an symphonie+bose ? *Update, neue Frage*

  • hab im B5 Bj. 9/2000 das symphonie+kl. navi+bose. kann ich da problemlos einen mp3 wechsler dran anschließen ?


    thx


    *hochhol*

    ehemals A4 B5 1.8T Avant 190ps/350nm mit div. Extras
    Jetzt Mazda RX-8 Revolution, Xenon, Bose usw.

    231 PS bei 8500 U/min aus 1.3L Verbrennungsraum
    211nm bei 5500 U/min, Maximaldrehzahl 9500U/min.
    Verbrauch: 12-14L Super
    Mein RX-8 in der FDB

    Einmal editiert, zuletzt von BassTi ()

  • Hat jemand Ahnung von der http://cgi.ebay.de/MP3-statt-CD-Wechsler-fuer-VW-Audi-Skoda-Seat_W0QQitemZ290159510664QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?
    Hört sich sinvoll an!?

    ehemals A4 B5 1.8T Avant 190ps/350nm mit div. Extras
    Jetzt Mazda RX-8 Revolution, Xenon, Bose usw.

    231 PS bei 8500 U/min aus 1.3L Verbrennungsraum
    211nm bei 5500 U/min, Maximaldrehzahl 9500U/min.
    Verbrauch: 12-14L Super
    Mein RX-8 in der FDB

  • Nabend zusammen!


    Habe mir die camubox vorgestern mal im TT von meinem Nachbarn angekuck und angehört.
    Soundmäßig ist da kein unterschied zu einer CD, auch wenn man ein bischen aufdreht :ebiggrinnew: !


    Er hat genau wie ich ein Concert I.
    CD-Text kriegt man da so oder so nicht hin, ob mit CD-Wechsler, I-POD Adapter oder camubox.
    Den mp3 CD-Wechsler müsste man genauso kaufen wie die camubox, müsste dann aber später immer noch CDs brennen, und das bin ich langsam ziehmlich leid.
    Einen I-POD kaufen kommt für mich auch nicht in Frage.


    Habe mir deswegen die Camubox, MiniIso-Kabel und 2GByte SD-Karte für 191,80 € bestellt.
    Braucht man nur noch einen Kartenleser für den PC und los geht`s!


    mfg DerMarkus

  • Ist bei der http://cgi.ebay.de/MP3-statt-CD-Wechsler-fuer-VW-Audi-Skoda-Seat_W0QQitemZ290159510664QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wirklich alles sauber? Die Bieter kommen mir etwas komisch vor ... ist das normal, dass die Bieter1, Bieter2 und Bieter3 heißen? Da stimmt doch was nicht ... :question2: :-?

    ehemals A4 B5 1.8T Avant 190ps/350nm mit div. Extras
    Jetzt Mazda RX-8 Revolution, Xenon, Bose usw.

    231 PS bei 8500 U/min aus 1.3L Verbrennungsraum
    211nm bei 5500 U/min, Maximaldrehzahl 9500U/min.
    Verbrauch: 12-14L Super
    Mein RX-8 in der FDB

  • Zitat von "BassTi"


    Hab mir das gerade mal angeguckt, hat erst einen Moment gedauert bis ich das begriffen habe. Auf den ersten Blick sieht`s wirklich ein bischen sonderbar aus.
    Aber wenn der truehaert das ding für 125€+Versand bekommen hat ist das ein sehr guter Preis!
    Die vom Auktionshaus haben scheinbar die Gebotsübersicht anonymisiert...


    So steht`s bei E**Y:
    Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.


    Glaube schon, das das alles seine richtigkeit hat.