Tieferlegungsfederteller 8e

  • Hy, also beim DUW war ich erst gestern und hab für meinen A4 Avant 8E die Bonrath Teller bestellt.


    Sollten nächste Woche da sein.


    mfg
    Chris

  • Ja... .ch mailadresse... Somit in die Schweiz?


    Ich brauch sie nach Österreich. Shop liefert aber nicht nach Österreich.


    Das immer alles so kompliziert ist, wenn man am Tuningmarkt schnell ware braucht und Vorauskassa oder mit Kreditkarte zahlen will. Wenn man irgendwas das 50 Euro kostet mit 24 Monatsraten zahlen will und die Lieferung nur nach Deutschland braucht ists aber kein Problem.

  • http://www.duw.at
    wagramer strasse 14
    Tel: 01/26 0 62


    Empfehlen würde ich dir wenn du anrufst den Hr. Schremser (junior)
    Und wenn du mit ihm sprichst, richt ihm gleich schöne Grüsse vom Chris aus ! (der mit dem schwarzen S-Line gestern bei Ihm war)


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Schöne Grüsse :roll:

  • marcello hat meinem kollegen aber nun geantwortet! er bekam sofort nach seinem mail einen anruf! er bekommt die federteller nun endlich in 2 wochen oder so :)

  • Jo, Marcello gibt es ja eh noch, aber nicht mehr auf der Simmeringer, sondern auf der Wagramer.


    DUW und Marcello haben fussioniert und sind beide auf der Wagramer Strasse 14 :doc:

  • hi


    wenn ich jetzt die Bonrath -10mm kauf.. sind das dann wirkloich nur 10mm oder mehr.. also evtl 15 oder doch die gewünschten 20..


    was haltet ihr von den supersport in ebay?

  • Ich hätte noch neue Bonrath Teller für den B6, da ich diese vor dem Verkauf nicht mehr eingebaut habe. Bei Interesse --> PM :wink:

    BMW E46 330d @ 204 PS

    Von 2005 bis 2006: A4 1,8T S-Line

    Von 2003 bis 2005: BMW E46 318d

  • Zitat von "Marcus A48E"


    Es sind mehr als 10mm! 20 gehen sich aber nicht aus!
    Wenn Du den Ring weglässt, sind es dann ca. 35mm + die 20mm vom S-Line sind dann 55mm und das wiederum ist dan schon zuviel!


    was für einen ring weglassen? bringt also das weglassen des rings nochmal 20mm? die vom S-line fahrwerk die 20mm rechne ich ja garnicht mit, die sind ja jetzt schon.. da wird sich j anichts mehr ändern, in verbindung mit den federtellern oder? nur die - 10 bzw ohne ring 30mm..


    ist das erlaubt ohne ring? weil wenn ich 20mm weniger hätte vorne würde rad/Radlauf genau abschließen

  • Zitat von "hilfi"

    brian


    du hast ne pn. wenn die auf mein a4 cabrio passen (bj 2003) würd ich die gerne kaufen.


    nix gibt sich war erster ;)

  • Hallo


    Wo sitzt denn der Ring, den man einbauen muss?


    Kann man den noch um ein paar Millimeter in der Höhe kürzen?




    MfG wibu

    Tue niemals etwas selbst,

    wenn es ein Anderer für dich tun kann.