Schalthebel beleuchtet

  • Hallo eine frage. Habe unter http://www.raid-rdi.com beleuchtete schalthebel gesehen für audi ist wirklich eine tolle sache. Meine frage ist, wird hier der schalthebel nur eingesteckt
    und der leuchtet vor selber oder muss mann irgendwie noch eine verkabelung machen. Wobei von einer verkabelung steht nichts. Um eine antwort würde ich mich freuen bevor ich so etwas bestelle. :applause:

    No Risk No Fun

  • Hi,
    ich glaub Du kannst davon ausgehen dass Du noch verkabeln musst, wie sollen die sonst leuchten (Batterie wäre ja wohl ein Witz für nen Audi !?!).


    Aber das sollte doch auch zu machen sein zwei Kabels da hin zu legen oder?


    Gruss Tom

  • solltest bedenken, dass zum einen
    -eventuell bei dir die manschette am schaltknauf befestigt ist (kann man runterfummeln, aber ob die passt beim neuen..??)
    -zumindest in D sind beleuchtete schaltknaufe (m.W.) nicht erlaubt
    und dann noch dieses hier:

    Zitat

    Für Fahrzeuge mit Zugring für Rückwärtsgang. Es kann die Serien-Schalthebelmanschette verwendet werden oder eine raid Leder-Manschette.


    -du hast doch keinen zugring am schaltknauf !?


    die dinger gibt es weiterhin (generell, nicht bezogen auf diesen hersteller) meines wissen mit batterie oder verkabelung.

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Du solltest dich mal bei ebay umgucken.Da gibts solche dinger schon viel günstiger zwar nicht von Raid sieht aber auch gut aus.

    6Zylinder und 4 Ringe,das ist das maß der Dinge

    Audi A6 4B 2.4 V6