Wo bekommt man Philips Xenon D2S Ultinon Brenner ??

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen Audi neue Xenon Brenner. Nach einiger Suche im Internet hab ich SLK-Forum folgende Diskussion gefunden:
    http://mbslk.de/modules.php?op=modload& ... =5&start=0


    Dort wird von den Philips Xenon Ultinon gesprochen, die sich auch sehr gut anhören. Daher würde ich mir die gerne bestellen. Allerdings habe ich im Internet keinen Shop gefunden der die in Deutschland anbietet. Oder weiß einer einen Shop der die anbietet ???


    Da wir ja auch einige Leser aus Österreich und anderen Ländern haben, wollte ich mal fragen ob es dort diese Brenner gibt und die vielleicht einer anbieten kann.


    Die Brenner die bei Ebay angeboten sind, haben ja alle keine STVO-Zulassung und scheinen mir auch nicht so ganz sauber zu seien.


    Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    Euer
    BalticForce :D

  • Danke MarkiMark. Ich hatte auch schon gegoogelt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.


    Kennst du den Anbieter oder hat irgendwer da schon mal bestellt und kann über Erfahrungen berichten ??

  • Eigentlich hatte ich nur den Namen des Brenners (Philips... blablabla...) bei Google eingegeben und den ersten Treffer hier verlinkt.
    Den Anbieter kenne ich nicht.

    Bis denne...

    MarkiMark71

  • Habe bzgl dieser Brenner schonmal bei nem Bekannten nachgefragt, der bei Philips in D arbeitet, irgendwie konnte er mir über diese Brenner keine Infos geben. (ob die nun in D für Export produziert werden bzw ob die nun wirklich von Philips sind)


    Vielleicht kann hier jmd nähere Infos dazu geben.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.