Anfrage wegen Sammelbestellung

  • Markus Gerz


    Kirchweg 44


    83346 Bergen / Chiemgau


    Tel: 0172 8304964


    Fax: 08662 419467


    e-mail: <a href="mailto:TCM8144@aol.com">mailto:TCM8144@aol.com</a>


    :wink:

  • ich verstehe es jetzt ehrlich gesagt nimma.
    hier geht es doch um ne sammelbestellung!!!
    das heisst für mich: um so mehr leute um so grösser der rabatt.
    oder hab ich da was falsch verstanden??
    klar kann ich da auch selber anrufen...aber dann isses doch keine sammelbestellung...

    Liebe Grüsse

  • Also laut homepage sind die noch bis zum 18.09.2005 im Urlaub. Ich hab zwar noch ned angerufen, aber ich denke mal da meldet sich jetzt erstmal keiner :)

    Audi S4 B5 Avant Produktionsmonat 04.2001 Lichtsilber Originalzustand

  • Zitat von "undruff"

    ich verstehe es jetzt ehrlich gesagt nimma.
    hier geht es doch um ne sammelbestellung!!!
    das heisst für mich: um so mehr leute um so grösser der rabatt.
    oder hab ich da was falsch verstanden??
    klar kann ich da auch selber anrufen...aber dann isses doch keine sammelbestellung...


    So wie ich das einschätze, ist hier das Problem das sich jemand bereit erklärt dort mal nachzufragen bezüglich eines Mengenrabattes und sich auch hier mal die Leute melden die definitiv am Chippen interessiert sind.

  • also war am Donnerstag wieder beim Markus (mit 2 Kumpels 2.0 tfsi GTI und A6 2.5 Tdi 163 ps) - beide waren nach dem Chippen zufrieden.


    Also laut seiner Aussage geht da preislich nichts mehr - auch nicht bei Sammelbestellung (was ich mir eh schon gedacht habe....)


    BTW. der GTI geht wie die Feuerwehr... ... (muss aber nach dem Tuning mit min 98er betreiben werden).... Der 163er A6 geht auch merklich besser - der Kollege war vorher eher skeptisch, aber nach der Probefahrt war er auch total happy.


    Greets


    June

    June

  • Die Preise die der Markus macht sind eh schon GENIAL!! Da geht eben nichts mehr! Aber für seine wirklich gute Arbeit ist es das sicher wert!
    Soweit ich weiss verlangt er beim 1,9TDI und 2.0TDI ca. 300,- und für den 1,8T und 2,0TFSI ca. 450,-!


    Ich kann ihn nur empfehlen, war mit meinem TDI dort! :wink:

    greetz
    Oliver

  • Sooo ich war jetzt auch am Freitag dem 30.09.05 auch bei TCM und hab meinen Wagen mal bearbeiten lassen :) für TCM und Markus Gerz :)

    Audi S4 B5 Avant Produktionsmonat 04.2001 Lichtsilber Originalzustand

  • balla


    Dann erzähl doch mal ein paar Details :wink:


    Habe vor meinen ja auch noch Anfang nächsten Jahres zu chippen :D

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Ich hab das komplettpaket genommen also:


    Chippen 550 Euro
    TüV Datenblatt 170 Euro
    Tunegarant Versicherung 480Euro auf 2 Jahre


    Versicherung ist so teuer, weil sie für Autos ab 300 PS ist. Und ein bisschen absicherung kann nicht schaden :) Die setzen jetzt fast schlagartig ein, was einen Kickeffekt hat, den man in der Serie irgendwie vermisst hat... da begann die Beschleunigung ja recht sanft. Was soll ich sagen... nie mehr ohne Chip :)


    Achja noch was. Bei vergleichbarer Fahrweise auf der Landstrasse, also im Verkehr mitschwimmen ist der Verbrauch um ca 0.5 Liter gesunken.

    Audi S4 B5 Avant Produktionsmonat 04.2001 Lichtsilber Originalzustand

  • [quote='"balla"']Die setzen jetzt fast schlagartig ein, was einen Kickeffekt hat, den man in der Serie irgendwie vermisst hat... da begann die Beschleunigung ja recht sanft. Was soll ich sagen... nie mehr ohne Chip :)

    greetz
    Oliver

  • Tuono


    Ich denke mal Balla meint einfach nur dass der Markus das mit dem Ansprechverhalten der Turbos besser hinbekommen hat und der Kick, den es ja schon vorher gab, nun mangels Turboloch früher einsetzt :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)