Fragen zum A4 B5

  • Hallo!


    Also ich fahre einen A4 B5 Bj 95 Limousine und möchte gerne ein paar Dinge ändern/verbessern...


    Und zwar:


    1. Ich will mir gerne Klarglasscheinwerfer einbauen...welche sind da am besten und am einfachsten einzubauen? Audi Original oder von inpro zum Beispiel?


    2. Ich möchte mir die S4 Stoßstange anbauen...es gibt hier in diesem Forum so viiele Threads darüber aber irgendwie schreibt jeder was anderes...nun meine Frage...was alles brauche ich noch für den Umbau außer der Stoßstange? Nur die Träger? Muss ich irgendwas gfrößeres dafür verändern?


    Ja...das wars egtl auch schon!Wäre nett, wenn mir jm Antworten geben könnte, dass ich das ganze demnächst in Angriff nehmen kann...


    Danke im voraus!Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

  • die scheinwerfer auf jeden fall original audi (umbau wie schon gesagt: siehe FAQ) von ebay oder zB. RAR.


    zur stossi kannst mal unseren webmaster (Daniel) fragen - der hat(te?) ne S4 stoßstange. bilder in der FDB.

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur

  • hatte! auto ist schon seit 2 jahren verkauft und hat schon ca. 100t problemlose km mehr drauf :)


    S4 umbau steht aber auch in der FAQ...

  • Und Finger weg von i***o, es sei denn du fährst gerne mit Aquarien durch die Gegend... :satan:

    MfG Acid Jack





    Heizölpower!!

    \"Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen: ..... mehr Hubraum\"

  • Für die S4-Frontstoßstange brauchst Du nur die beiden neuen Halter für vorne, den Gittersatz und die Nebelscheinwerfer, da die vom A4 nicht mehr passen...


    Servus
    Frank

  • Daniel: stimmt... hast recht... ich hab da wirklich nur ne textsuche nach den scheinwerfern gemacht und mich danach auf google gestürzt ;)

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur

  • Ist bei den achso schönen Lexus nachbau Leuchten auch immer so ....


    Sag dann immer zum Fahrer (wenner grad da steht) das er Wasser nachfüllen muss .... Hinten Rechts ist´s leer :)


    Gruss


    Mike

    Wenn ich nicht mehr weiter kann ....

    schliess ich Plus an Minus an ...

  • Wow!Danke für dei Haufen Infos!


    Gut!Also Finger weg von Inpro...wenn ich allerdings die originalen Audi Leuchten nehme ist der Einbau aber doch komplizierter oder?


    Ja Nebelscheinwerfer hab ich eh nicht....werd mir aber welche kaufen und anschließen...hab die bei Ebay mal ganz günstig gesehen...


    Stoßstange is ja AudiOriginalteil...muss ich ja nich eintragen lassen gelle?


    Nun gut dann werd ich mal schauen was ich zuerst in Angfriff nehme...isses ratsamer erst die Stoßstange zu montieren? Oder erst die Lichter?

  • Spielt eigentlich keine Rolle .


    nur wenn du die einteiligen Lampen einbauen willst, dann muss die stosstange vorne runter, damit du besser an die halter kommst .


    somit bietet sich der komplette Tausch an, aber die Stossstange hängt ja nur an 7 schrauben, dann ist se ab. Also auch kein problem die hinterher zu welchseln ...


    gruss


    Mike

    Wenn ich nicht mehr weiter kann ....

    schliess ich Plus an Minus an ...

  • amen: eigentlich ist der umbau nicht schwer - es muß bloß der Steg zwischen SW und Blinker weg und der Falz am Rand etwas kürzer. Hier ging letztens auch ne (sogar bebilderte) Anleitung durch. ich finde bloß gerde den Link nicht mehr... :(

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur