Video Thread

  • A1 Quattro mit IN-PA 402
    muss man sich merken, wenn man 1 von 333 als "Werksdienstwagen" kauft und sich
    später über viele Defekte freut... :headnut: :headnut: :headnut:
    aber wahrscheinlich ist das egal weil irgendwo eine Unterschrift vom Timo Scheider drauf ist...


    Find die Werbung für ein "Größtes Audi Gebrauchtwagenzentrum" extrem abschreckend!...



    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Wissen kann man es nie!
    Ein Freund von mir arbeitet bei Porsche in SBG .. Die hatten heuer im Herbst "Testtage" für die Angestellten mit Cayenne/Boxter .. etc... alles FAST neue wagen .. (ca 5000 km auf der Uhr) so Jahreswagen halt .. und die wurden richtig getretten udn waren zum teils schon an Kunden verkauft!
    Mein freund hat gesagt bei denen wurden vieeele Teile ausgetauscht bevors dan an den Kunden gewandert sind!!


    also weiß man nie ;) So kauft man sich einen Fast neuen A1 Quattro .. ohne was zu wissen xD

  • Die 30Stk RS4 die am Red Bull ring getestet wurden, sind alle in die Presse gewandert laut Aussage von dem Security Typen dort


    Da eben die Getriebe und Kupplungen alle defekt sind nach den vielen Launch Controls etc - da wären dann zu viele Defekte wenn sie diese verkaufen würden

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ja das wäre eigentlich auch mein Wissensstand, dass diese Autos im Normalfall nicht an Kunden gehen.... vom A1 quattro gab es ja viele Versuchsträger wie wir damals in der Tiefgarage gesehen haben. Davon sind sicher viele verheizt worden und keiner ging raus.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • OK, ich denke mal Porsche würde sich das auch nicht trauen bzw. den Kunden nicht zumuten wollen... der Ruf ist gar schnell ruiniert. Aber klar, einfahren kann man immer wenn ein Auto gebraucht ist. Ein Auto das vorher Firmenwagen oder Mietauto war, würde ich auch nie haben wollen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • S4 V6 Kompressor mit Milltek Auspuffanlage und überarbeiteter Software:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub das brauch ich auch :mrgreennew:

  • Find ich geil wenn die Leute die sich sowas leisten können nicht damit umscheißen und das Ding unterm Tuch in der Garage alt werden lassen sondern es ordentlich bewegen :bang: :applause:


    EDIT:
    typisch Bild-Zeitung, im Video heißts "...hunderte Menschen verletzt, mindestens 10 davon Kinder." und direkt darunter steht "...etwa 700 Menschen verletzt worden, davon mindestens 159 Kinder." :lol5:

    Einmal editiert, zuletzt von ho_cl ()


  • S4 V6 Kompressor mit Milltek Auspuffanlage und überarbeiteter Software:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub das brauch ich auch :mrgreennew:


    vom Klang her kann der aber nichts, oder? :gruebel:



    Nicht jeder Enzo steigt im Wert :daumen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z-4v4I7Gzk0


    ich bin mir nicht sicher, ob da nicht Sohnemann mal eben den Schlüssel von Daddy geklaut hat... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • vom Klang her kann der aber nichts, oder? :gruebel:


    Findest Du??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.