Video Thread

  • Hell yeah, my ozzy mate does a fabulous trick.. and i love the accent ;) miss my days in down under :(

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • alter schwede, die pulverisieren sich da scho schwerstens


    aber was tanken die dort das die teilweise so in flammen aufgehn

  • Aventator. ... Wie wird der gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die fahrstuhl verarsche geht in die zweite runde :mrgreennew:

  • Zitat

    ich bin mir nicht sicher ob man das Video überhaupt veröffentlichen sollte, weil ich fürchte, da gab es einige Tote... :-? :-?
    aber vielleicht als abschreckendes Beispiel und um auch mal den Fuß vom Gas zu nehmen...


    https://www.youtube.com/embed/oFkw5JFOmHk


    also da kam sicher der ein oder andere ums leben. Kann mir nicht erklären wie man nur so rücksichtslos unterwegs sein kann wenn man mit tempo 100 oder was weiß ich auf schneefahrbahn überholt. und dann müssen die unschuldig dazugekommenen noch draufzaheln... :headnut:

  • also da kam sicher der ein oder andere ums leben. Kann mir nicht erklären wie man nur so rücksichtslos unterwegs sein kann wenn man mit tempo 100 oder was weiß ich auf schneefahrbahn überholt. und dann müssen die unschuldig dazugekommenen noch draufzaheln... :headnut:


    Da sieht man was mit dem weißen BMW bei 2:24 wirklich passiert ist. :-?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.